Doblo 2010: Radiotausch Steckerbelegung

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Guest, 13. Februar 2011.

1. Guest

Guest Guest

Ich möchte das Standard CD-Radio aus meinem Doblo Dynamic (2010) austauschen. Ist der ISO-Stecker Standard-belegt oder muss ich hier was ändern?
    Ich weiss noch von meinem Punto, dass Fiat die Stecker für Dauer- und Zündungsplus vertauscht hatte...
    Danke für Infos und viele Grüße
    Heiko

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo 2010: Radiotausch Steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Doblo 2010: Radiotausch Steckerbelegung - Ähnliche Themen

1. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  2. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  3. Gummilager Hinterachsschwinge Doblo 263 Bj. 2010

Gummilager Hinterachsschwinge Doblo 263 Bj. 2010: Nachdem ich doch jetzt längere Zeit fast keine Probleme mit meinem Doblo hatte (hab seit heute 112000 km am Tacho) musste ich wieder mal zum...
  4. Heckwischblatt Dobló 2010-/gr. Heckklappe

Heckwischblatt Dobló 2010-/gr. Heckklappe: Hallo, finde es schon ärgerlich, daß Fiat kein Heckwischblatt, sondern nur den kompletten Arm für den Dobló anbietet. Noch schlimmer: In der...
  5. Doblo 2010 - Temperaturanzeige spinnt!

Doblo 2010 - Temperaturanzeige spinnt!: Hallo, nach einem Besuch in der Waschanlage spinnt plötzlich die Temperaturanzeige in unserem Doblo. Nun zeigt sie etwa 30 Grad zuviel an, d.h....