Display und Tacho ist tot

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 10. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    hatte ein neues Radio, in den Berlingo eingebaut. Hat auch alles soweit funktioniert, nur jetzt ist das Radio, und das komplette Display mit Tacho-, Tank-, Wasseranzeige etc. tot. Habe mal die Sicherungen (F4) beide gewechselt aber nix ist passiert. Könnt ihr mir helfenjavascript:emoticon(':confused:')
    confused
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display und Tacho ist tot

Die Seite wird geladen...

Display und Tacho ist tot - Ähnliche Themen

  1. Hinweis im Display : LIMIT

    Hinweis im Display : LIMIT: Am Sonntag bekam ich kurz nach Fahrtbeginn o.a. Hinweis : LIMIT, und zwar direkt neben den Hinweispfeilen zum Schaltvorgang. Ich konnte damit...
  2. HUD Display

    HUD Display: Hallo, hat jemand ein HUD ( Head up Display ) am OBD im Dauereinsatz ? wenn ja wie lange und Probleme wo Positioniert ? Danke Michael
  3. Farbe Display

    Farbe Display: Hallo zusammen, auf einigen Bildern hier habe ich gesehen das die Farbe des Display's neben dem Tacho auch in Schwarz Weis möglich ist statt...
  4. Display Rückfahrkamera

    Display Rückfahrkamera: Hallo, ich bräuchte Euren Rat. Ich werde meinen Evalia umtauschen. Ich habe zur Zeit das Connect. Würde aber auch das kleine Radio nehmen. Ist die...
  5. Tür-Offen-Display:Was mir grad so aufgefallen ist

    Tür-Offen-Display:Was mir grad so aufgefallen ist: Die neuen Evalia Tekna, die hier stehen, bei denen leuchtet nicht mehr dauernd das Tür-Offen-Display, ich werde mal prüfen, ob damit auch die...