Display Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von hochweißschmal, 18. Dezember 2014.

  1. #1 hochweißschmal, 18. Dezember 2014
    hochweißschmal

    hochweißschmal Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte Euren Rat. Ich werde meinen Evalia umtauschen. Ich habe zur Zeit das Connect. Würde aber auch das kleine Radio nehmen. Ist die kleine Anzeige in Farbe und ist darauf alles gut zu erkennen?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Mal so als erste schnelle Hilfe: Eine Link auf eine Stelle in einem Testbericht, wo man das Display mal kurz sieht..

    Im Zweifel würde ich mir das aber vor Ort in der dann auch wirklich ausgelieferten Version anschauen... nicht das Nissan auch in diesem Bereich einen Kreativitätsschub ohne Vorankündigung ausgelebt hat :zwink:
     
  4. Albatros

    Albatros Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzeige ist m. A. in Schwarz-Weiss und nur die Hinweismarkierungen in Farbe.

    Da das winzige Display nur ein Mäusekino ist und Details nur schwer auszumachen sind, habe ich hinten
    zusätzliche Sensoren einbauen lassen, die eine wirkliche Hilfe sind.

    Ich hätte lieber die Connect-Ausführung und würde bei einem Neukauf auf jeden Fall diese nehmen. :idea:
     
  5. #4 hochweißschmal, 18. Dezember 2014
    hochweißschmal

    hochweißschmal Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info,
    hab heute neuen Kaufvertrag unterschrieben. Ein Connect konnte ich noch rausschlagen. Hoffentlich habe ich mit dem Neuen weniger Ärger.
    Gruß
     
  6. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Das Bild im kleinen Display ist gut.
    Beim einparken verdecken die Lenkradspeichen jedoch oft das Display. :mhm:
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    ...und in Farbe
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Display Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Hinweis im Display : LIMIT

    Hinweis im Display : LIMIT: Am Sonntag bekam ich kurz nach Fahrtbeginn o.a. Hinweis : LIMIT, und zwar direkt neben den Hinweispfeilen zum Schaltvorgang. Ich konnte damit...
  2. HUD Display

    HUD Display: Hallo, hat jemand ein HUD ( Head up Display ) am OBD im Dauereinsatz ? wenn ja wie lange und Probleme wo Positioniert ? Danke Michael
  3. Farbe Display

    Farbe Display: Hallo zusammen, auf einigen Bildern hier habe ich gesehen das die Farbe des Display's neben dem Tacho auch in Schwarz Weis möglich ist statt...
  4. Tür-Offen-Display:Was mir grad so aufgefallen ist

    Tür-Offen-Display:Was mir grad so aufgefallen ist: Die neuen Evalia Tekna, die hier stehen, bei denen leuchtet nicht mehr dauernd das Tür-Offen-Display, ich werde mal prüfen, ob damit auch die...
  5. Combo-D Buchstabe H im Display

    Combo-D Buchstabe H im Display: Hallo, ich habe den Combo-D ganz neu. Im Display leuchtet der Buchstabe "H" in der Zeile mit dem Kilometerstand links davon. Weiß jemand was das...