Display ausbauen??

Diskutiere Display ausbauen?? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mahlzeit! Betrifft wieder Kangoo 2. Das Display gibt es ja einmal als Einzeiler monocrom und als Farbbildschrim mit Navi. Fragen: - Kann man so...
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Mahlzeit!

Betrifft wieder Kangoo 2.
Das Display gibt es ja einmal als Einzeiler monocrom und als Farbbildschrim mit Navi.

Fragen:
- Kann man so das Einzeiler Display durch das Navi ersetzen?
- Passt das vom Einbau her?
- Was kostet das (vermutlich) original Navi?
- Wie baut man das Display überhaupt aus?

Tanke schön ...
 
A

Anonymous

Guest
Moin Moin, du hast aber viele fragen :))

leider kann ich dir hier nicht helfen. (mische mich aber gerne ein ) ;-))

Gruß
Michael
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Kanguru schrieb:
Moin Moin, du hast aber viele fragen :))
Ja nun, frischer Kangooerstbesitzer eben! Da sind halt viele Fragen offen.

Allerdings sind die Antworten recht mager. Sind wohl alles Werkstattbesucher hier?! :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Moin,
Nee bei mir ist das Navi schon drin ! und am Neuwagen bastel ich nicht so gerne (wegen Garantie und so )

cu
Michael
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Naja, am Neuwagen bastel ich auch nicht. Basteln sowieso nicht - wenn dann ersetzen/ergänzen.
Und 2 Jahre warten bis die Garantie verfallen ist um ein Radio einzubauen ... hmmm... ich weiß ja nicht?!
BTW würde die Garantie dadurch auch nicht verlustig gehen. Weil dann dürfte ich auch nicht tanken oder Reifen wechseln. *confused*

Aber es soll Menschen geben, die zum Wechsel der Staubschutzkappen in die Werkstatt fahren und dadurch über ihr Fahrzeug soviel wissen wie über die sexuellen Belange der eigenen Ehefrau. :lol:

Zum Thema: Ich meine mal eine bebilderte Anleitung gesehen zu haben, wie man das Display ausbaut.
Ich weiss nur nicht mehr wo?! :roll: Da ging es unter Anderem auch um die Stecker => Display => Fernbedinung => Radio.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Kangoo2011,

Ich habe einen Kangoo Luxe Baujahr 12/2010mit dem großen Carminat-Navi.

wäre Klasse wenn Du noch zusammenbekommst wo die Anleitung war. :zwink:
suche auch schon die ganze Zeit...

Zu meinem Problem: Ich möchte auch das Navidisplay ausbauen. -Aber nur um mein CC9060Time Fahrtenbuch von Bury rechts neben dem Navydisplay zu montieren.
Deswegen wäre die Demontage für mich auch wichtig. (Brauche Dauer und Zündungsplus, müßte am Navi zur Verfügung stehen.) Das Kabel könnte dann in den Spalt unten verlegt werden.

Wie gesagt wenn jemand etwas weiß... :rund:
 
Thema: Display ausbauen??
Oben