Digital Blauer Renault 1,2 Tce 115 Limited Deluxe

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Bpony37, 16. April 2016.

  1. Bpony37

    Bpony37 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    ich wollte mal unseren Kangoo Limited Deluxe in Digital Blau vorstellen.

    Er hat 115 PS 1,2 Tce. Erstzulassung 03.11.2015, bis jetzt 2600 Kilometer.

    6 Monate drauf gewartet. Vielleicht kommt noch ein zweiter Kangoo hinzu.


    LG, Andreas aus Nordhessen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bpony37

    Bpony37 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Wie kann ich ein Foto bei machen?
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt im degital-Blauen :D
    Mich würd mal interessieren, was der denn so verbraucht, dieser Motor ist der einzige, der im baugleichen Citan mit einer modernen 6-Gang Automatik angeboten.
    Gruß Wolfgang

    PS: Im August treffen wir HDK-Fans zum Sommertreffen 2016 in der Lüneburger Heide :D
     
  5. Bpony37

    Bpony37 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Wolfgang, mit 10 Litern angefangen, jetzt ist er bei 7,8 Litern bei einem Kilometerstand von 2600. Vielleicht kommt noch ein zweiter dazu. Wen für den Clio genügend Geld vom Händler kommt. Hätten Ihn gerne in Rot gehabt, gibt es aber bei Limited Deluxe nicht.
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Stimmt, die Auswahl der Kangoo Farben ist beschämend gering. Den Citan gibt es dagegen in einem sehr schönen Metallic Rot.
    Wolfgang
     
  7. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich willkommen hier und viel Vergnügen mit dem Kangoo!

    Sind 6 Monate die normale Lieferzeit :-o Ist der Kangoo so begehrt, oder woran liegt das?
     
  8. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Wahrscheinlich produzieren die zur Zeit mehr Citane, der verkauft sich ja besser (nach dem er preislich nicht mehr überteuert angeboten wird). Ihn gibt es mit mehr Farbauswahl und mit Automatik.
    Gruß Wolfgang
     
  9. Bpony37

    Bpony37 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Eigentlich waren es 5 Monate.

    Ende Juni 2015 bestellt Anfang November 2015 zugelassen.

    Einen Stern möchte ich nicht. Bin mit meiner Renault Werkstatt zufrieden.

    Wie schon gesagt, vielleicht kommt ein zweiter hinzu. Ein brauner vielleicht.


    LG, Andreas.
     
  10. Bpony37

    Bpony37 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hier mal ein Foto vom Kangoo.
     

    Anhänge:

    Natic gefällt das.
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bpony37

    Bpony37 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Heute hab ich einen Mokka Braunen Limited Deluxe Tce 115 bestellt.
     
  13. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Dann nochmals Glückwunsch, auch eine sehr angenehme Farbe.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Digital Blauer Renault 1,2 Tce 115 Limited Deluxe

Die Seite wird geladen...

Digital Blauer Renault 1,2 Tce 115 Limited Deluxe - Ähnliche Themen

  1. Digitaler Bilderrahmen als Geschenk?

    Digitaler Bilderrahmen als Geschenk?: Nun isses passiert.. die liebe Verwandtschaft hat mich mit einer Kamera in der Hand erwischt und wittert Beute.. wo ich doch so weit weg wohne...
  2. Umstellung SAT auf digital Info

    Umstellung SAT auf digital Info: Hallo zusammen, da ich bisher schon digital Sat hatte, dachte ich, ich kann mich entspannt zurücklehnen. Von wegen :evil: Heute morgen Fernseher...
  3. Digitale Bilder mitnehmen/zeigen - Bilderrahmen?

    Digitale Bilder mitnehmen/zeigen - Bilderrahmen?: Moin,moin! Seit einigen Monaten bin ich schon am überlegen. Ich muss hin und wieder ne handvoll Bilder zu einer "Rund" mitnehmen und dieser dort...
  4. Für Freunde der Digitalen Bildbearbeitung

    Für Freunde der Digitalen Bildbearbeitung: Moin, auf die folgende Seite bin ich gerade über meine GMX-Seite gestoßen. www.worth1000.com Dort finden wohl auch...
  5. Dias digitalisieren

    Dias digitalisieren: Eine Anleitung zum digitalisieren von alten DIA`s Ich habe in der Zeit von 1978 bis 1990 ca. 5000 DIA`s gemacht und archiviert. Durch den Tipp...