Dieselpartikelfilter Angebote?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Flachlandfahrer Lars (SH), 15. September 2009.

1. #1 Flachlandfahrer Lars (SH), 15. September 2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

Hallo.

Auch ich wollte noch im Jahr 2009 die € 330,- vom Staat kassieren und weitere € 24,- pro Jahr an Strafsteuer sparen indem ich einen Dieselpartikelfilter für meinen Berlingo nachrüste.

Aber es scheint wohl keine für mein Modell zu geben, zumindestens noch nicht. Da es jetzt schon überall Lebkuchen und Dominosteine gibt merke ich, dass das Jahr bald vorbei sein muss.

Wer von euch hat einen Tipp (einen Guten), wo ich noch einen ergattern kann?

Wäre ja nicht schlecht, wenn es dabei auch so tolle Angebote wie aktuell bei VW gibt, wo man so gut wie gar nichts dazu bezahlen muß.

Glaubt ihr nicht ? Dann schaut mal hier

http://www.volkswagen.de/vwcms/master_p ... ebote.html
    :dafuer:
    Also lasst mal hören.... :email:

Schöne Grüße aus Eckernförde

Lars :wink:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

zumindest bei HJS ist der filter in vorbereitung und soll wohl demnächst kommen.

4. #3 helmut_taunus, 15. September 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Dieselpartikelfilter Angebote?

Die Seite wird geladen...

Dieselpartikelfilter Angebote? - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich den Dieselpartikelfilter

Wo finde ich den Dieselpartikelfilter: Hallo, habe jetzt mit meinem NV 200 an die 1600 km weg (meist Landstraße, da es in Norwegen an Autobahnen mangelt) und mir ist nicht aufgefallen,...
  2. Dieselpartikelfilter nachrüsten 2012 !

Dieselpartikelfilter nachrüsten 2012 !: :moin: liebe HDKler Freunde, wer noch einen DPF an seinem Auto nachrüsten möchte, der bekommt ein bißchen 8) € 330,- vom Staat dazu,...
  3. Dieselpartikelfilter

Dieselpartikelfilter: hallo leutz ich fahre einen opel combo c 1,7 cdti bj.04/06 habe da zwei fragen: 1. besitzt der wagen einen dieselpartikelfilter? 2. wenn nein...
  4. Dieselpartikelfilterfilm und Informationen für eure HDKs

Dieselpartikelfilterfilm und Informationen für eure HDKs: Hallo HDK Freunde. Hier ein Film zur Funktionsweise vom Dieselpartikelfilter von der Seite HJS Online. Ist sehr interessant. Außerdem gibt es...
  5. neuer Kangoo mit Dieselpartikelfilter ! ACHTUNG !

neuer Kangoo mit Dieselpartikelfilter ! ACHTUNG !: Hallo :wink: an alle zusammen, habe unter Allgemeine Fragen und Themen den Beitrag Wie funktioniert die Regeneration der Partikelfilter? gelesen...