Diesel mit Euro 5

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von helmut_taunus, 12. März 2010.

  1. #1 helmut_taunus, 12. März 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    der neue Fiat Doblo (faellt mir soeben auf) kommt mit 2 Dieselmotoren mit Euro 5 Schadstoffnorm, 105 und 135 PS.
    Dazu mit einem Diesel Euro 4 und einem Benziner Euro 5.

    Damit ist der Doblo der erste Hochdachkombi mit Euro 5 und Diesel.
    Oder hab ich etwas uebersehen?

    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diesel mit Euro 5

Die Seite wird geladen...

Diesel mit Euro 5 - Ähnliche Themen

  1. Euro 5 Dieselmotoren - Problem im Ausland?

    Euro 5 Dieselmotoren - Problem im Ausland?: Hallo, im einem Beitrag hatte jemand Bedenken wegen der Dieselqualität im östlichen Ausland, bei Euro 5 Dieselmotoren. Was für Probleme können...
  2. EU plant schärfere Abgasnorm für Diesel ab 2010 (Euro-5)

    EU plant schärfere Abgasnorm für Diesel ab 2010 (Euro-5): Laut Spiegel-Online wird die EU demnächst für 2010 eine schärfere Abgasnorm (Euro-5) für Diesel mit dann nur noch 5 mg Ruß pro km (Euro-4: 25...
  3. Evalia Diesel Tempomat

    Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  4. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  5. Citan Diesel Automatik News

    Citan Diesel Automatik News: Auf der Mercedes Seite ist die neue Broschüre des Citans online gestellt worden. Darin steht auf Seite 7, dass das Doppelkupplungsgetriebe für den...