Diesel i.d. Schweiz

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Thomas_Kangoo, 28. Juni 2007.

  1. #1 Thomas_Kangoo, 28. Juni 2007
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auch wenn es nur indirekt um meinen Diesel-Kangoo geht: in der Schweiz sieht man oft zwei Sorten Diesel an den Tankstellen, u.a. "Oekodiesel".
    Ist das identisch mit "unserem" Bio-Diesel?
    Welche Sorte Diesel entspricht denn dem "normalen" Diesel an deutschen Tankstellen??

    Danke für eure Auskunft!

    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Okeodiesel hab ich bis jetzt noch nicht in der Schweiz gesehen. Ich weiss nur, dass es von Migrol Greenlife-Diesel gibt. Das ist aber normaler Diesel, der irgendwie noch optimiert wurde. Keinesfalls ist das Biodiesel. Den wollt' ich freiwillig nicht tanken.
     
Thema:

Diesel i.d. Schweiz

Die Seite wird geladen...

Diesel i.d. Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Evalia Diesel Tempomat

    Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  2. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  3. Citan Diesel Automatik News

    Citan Diesel Automatik News: Auf der Mercedes Seite ist die neue Broschüre des Citans online gestellt worden. Darin steht auf Seite 7, dass das Doppelkupplungsgetriebe für den...
  4. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  5. Dieseleinspritzdüse defekt

    Dieseleinspritzdüse defekt: Hallo, bei meinem Nissan Evalia Bj. 2012 Diesel 110 PS - erst 24750 km gefahren hat nach der gelben Warnlampe die Nissan Werkstatt "eine defekte...