dies und das

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von DiDre, 11. Januar 2005.

1. DiDre

DiDre Mitglied

Hallo Stefan,

ich freue mich über deinen Entschluß, dieses Forum zu gründen und werde auch mal öfters vorbeischauen.

Schade, daß du deinen Endpreis für deinen Opel Combo nicht verraten willst.
    Ich habe für meinen Citroen Berlingo 2 HDi 2.0 Multispace Top Edition
    (der hat Klimaananlage, el. verstellbare und beheizbare Außenspiegel, Servolenkung, Funk-ZV, Metallic, Sicherheitspaket -ASR,ESP und Tempomat- Radio usw. mit Wunschkennzeichen 14.849 € bezahlt

Wieso gibt es keine Erfahrungsberichte über den Kangoo und Berlingo?
    Die gibt es zum einen in den beiden Foren www.mykangoo.de und www.berlingo.net, dann auch unter www.ciao.com oder www.dooyoo.de
    Über den Berlingo hab ich auch Erfahrungen und Tipps auf meiner HP, früher auch mal über den Kangoo. Dessen Seiten mußten aus Platzmangel dann weichen ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Auch nochmal einen "Verbesserungs Vorschlag":
    Da der Berlingo und der Partner nahezu identisch sind, denke ich, daß man diese Kategorien getrost zusammen führen kann. Jetzt ist es noch nicht viel Arbeit, die Beiträge werden ja noch kommen. Später muß dann alles zusammengefügt werden. Also: besser jetzt ändern...

Gruß Bastian

PS: Sehr nettes Forum. Das Design gefällt mir und die kleinen autos oben kommen mir so vertraut vor... ;-)

4. #3 Big-Friedrich, 12. Januar 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Danke Bastian! Deinen Vorschlag werde ich wohl verwirklichen.
    Ich wußte nicht, dass die beiden Wagen baugleich sind.

5. #4 Big-Friedrich, 12. Januar 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin!

Warum ich zuerst geschrieben habe, dass ich nicht verrate,
    was genau wir für unseren Combo zahlen müssen,
    weiß ich auch nicht mehr genau :D

Der Wagen kostet laut Liste mit den ganzen Zubehör
    etwa 18.500 Euro.

Real bezahlen wir knapp über 14.000
    und dazu bekommt der Händler noch unseren kleinen alten mintgrünen 45PS Corsa, der einen Wert von etwa 1200 Euro hat.

Wir sind keine Verhandlungsgenies und wir wissen auch, dass ein Profi bestimmt noch mehr hätte rausholen können, aber trotzdem waren wir schon überrascht, wieviel "drin" war.
    Wir haben zum ersten Mal einen Neuwagen gekauft.

6. DiDre

DiDre Mitglied

Knapp über 14.000 € hört sich doch gut an. :D

7. Anonymous

Anonymous Guest

...ich will ja jetzt nicht meckern,
    aber mit altwagen kommt der preis auf gut 15.200,und das ist "nur" ein 1,4er :oops:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. blautze

blautze Mitglied

Aber mit der Ausstattung immer noch ein guter Preis

10. #8 Big-Friedrich, 12. Februar 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

dies und das

Die Seite wird geladen...

dies und das - Ähnliche Themen

1. Evalia Diesel Tempomat

Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  2. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  3. Citan Diesel Automatik News

Citan Diesel Automatik News: Auf der Mercedes Seite ist die neue Broschüre des Citans online gestellt worden. Darin steht auf Seite 7, dass das Doppelkupplungsgetriebe für den...
  4. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  5. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....