Die Zecke und der Biker

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 7. Januar 2007.

1. #1 Anonymous, 7. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Eine Zecke trifft die andere, die eine ist vollgefressen, die andere
    abgemagert und erkältet. Fragt die Fette:

"Was ist denn mit dir los?"

Die zweite klagt: "Ich habe mich im Bart eines Motorradfahrers eingenistet - aber der Fahrtwind, ich mußte mich immer festhalten und bin auch noch erkältet."

Darauf die erste: "Ich geb Dir mal einen Tip - dort um die Ecke im Lokal versteckst du dich und wartest bis heute nacht. Zu vorgerückter Stunde krabbelst du am Stuhl hoch, ins Höschen einer jungen Frau hinein und da kannst du dich mal richtig sattessen."

Nach einer Woche treffen sich die zwei wieder, die eine fett, die andere noch magerer. Fragt die erste:

"Warum hast du meinen Rat nicht befolgt?"

"Hab ich doch. Ich hab mich im unterm Rock eingenistet, mich vollgefressen, bin dann eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 7. Januar 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

:hintern:
    Uiiii.... ist das jetzt Jugendfrei ? :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 7. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

klar, mir würden 100 Wege einfallen wie die Zecke dahingekommen ist.

Was denkst denn du? :shock:

Thema:

Die Zecke und der Biker

Die Seite wird geladen...

Die Zecke und der Biker - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Mückenphobiker

Hilfe für Mückenphobiker: So, jetzt kann ich auch bei offener Heckklappe und geöffneten Türfenstern schlafen ohne aufgefressen zu werden. Hinten hatte ich das Problem,...
  2. bikerchris - bin neu hier - hallo erst mal!

bikerchris - bin neu hier - hallo erst mal!: hallo doblos, servus aus bayern, bin 44, verheiratet, kinder, hunde, haus, doblo, panda, wohnwagen - wie spiessig! fahre meinen malibu seit 2003...