Die Wahren Bedeutungen von Autokennzeichen

Diskutiere Die Wahren Bedeutungen von Autokennzeichen im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin! Ich oute mich dann mal als "halbes Hirn", der durch seinen Zweitwohnsitz ein "Provinz-Idiot" ist :-P Quelle: http://www.autoki.com...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Martin,

Strider schrieb:
Frage mich nur mittlerweile wie alt du wirklich bist. Du hast schon gelebt als Nicole den Grand Prix gewonnen hat. :respekt:
Kannst ja mal eine Umfrage starten und mich schätzen lassen :lol:

Strider schrieb:
Fuer MTK bevorzuge ich aber "Mein tolles Klo" oder so.
Mein-Treuer-Käfer ist viel schöner :!:
 
A

Anonymous

Guest
@ Ernie
Warum dann nicht "Mein toller Kangoo"????
Dein Alter schaetzen lassen? Neh, das lassen wir mal lieber, sonst bist du am Ende noch ganz geknickt. Und das wollen wir ja nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Hätte auch noch Varianten :


WT - Waldshut-Tiengen (BaWü) : "Wilde Tiere" oder "WälderTrampel"

ES - Esslingen (BaWü) : "ErsatzStuttgarter"


Gruß Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Was bin ich froh, das ich ein franzoesisches Kennzeichen habe. da gibt es Nummern. Also bin ich sicher!!! :mrgreen:
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
da waere noch

FUE = Fahrer uebt (sch... englische Tastatur ...), nein NICHT Fuessen !!
KC = kein Coburger
MS = Morgenschiss
LDK = Ladakh

Schoene Gruesse aus dem Sueden (ja hier gibts auch ein paar HDKs)
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Was mir so spontan einfällt:
LIP Leider immer peinlich oder Low intelligent people
SFA So fahren Anfänger
SHG Sozialhilfegebiet
SU Suche Unfall
SO Suche Opfer
HI Halbierte Intelligenz
LG
Sven
 
A

Anonymous

Guest
Als ehemaliger Hildesheimer muss ich hier natuerlich protestieren :motz:
Fuer HI passt "Hoffnungslose Idioten", aber habierte Intelligenz ist zu hart. Und damit ergibt sich fuer H automatisch das "hoffnungslos" :mrgreen:
 
Thema: Die Wahren Bedeutungen von Autokennzeichen
Oben