Die User stellen sich mit Foto vor

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Big-Friedrich, 11. September 2007.

  1. #1 Big-Friedrich, 11. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!

    Von "Strider" angeregt eröffne ich hiermit die "persönliche Ecke".
    Hier können sich die User mit Foto vorstellen und von ihren Hobbys, Interessen u.s.w. erzählen. Dadurch bekommt das Forum eine sehr persönliche Seite :jaja:
    Denn letztendlich sind hier Personen aktiv und keine Autos. Wir wollen doch vor lauter Technik nicht den Menschen vergessen.

    Aber es ist freiwillig und niemand wird schräg angeschaut, wenn er sein Aussehen hier nicht publik machen möchte.

    Die Idee hinter diesem Thema ist halt, dass viele User einfach nicht zu den Usertreffen kommen können, aber trotzdem gern wissen möchten, wer sich hinter dem einen oder anderen Benutzernamen verbirgt.

    Jeder User darf sich hier gern in Form einer Antwort vorstellen.
    ABER BITTE MIT FOTO!
    Gern lege ich das Foto auf unserem Server ab und baue es dann in den Eintrag ein. Schickt das Foto einfach an Foto@Hochdachkombi.de
    BITTE den Usernamen nicht vergessen!

    Ich mach dann mal den Anfang



    [​IMG]

    Big-Friedrich alias Stefan Friedrich
    hier links im Bild neben meiner Frau Meike, die hier im Forum als "Mica" unterwegs ist, und unseren beiden Söhnen Nico und Felix.

    Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder
    Geburtsdatum/Ort: 17.03.1975 in Hamburg
    Wohnort: Hamburg
    Beruf: Gelernter Kaufmann im Einzelhandel und nach vielen Zwischenstopps nun EDV-Techniker.
    Auto: Opel Combo
    Hobbys/Interessen: Kajak, Zelten, Natur, Skandinavien, Motorräder, Heinz Rühmann
    Musik: Irish-Folk, NDW, Rammstein u.s.w. Eigentlich alles! Je nach Stimmung!
    Traum: Vielleicht einen eigenen großen Campingplatz irgendwo in der Wildnis mit Blockhütten u.s.w.
    Lieblingsessen: Weiß net...
    Statement: Keine Ahnung...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Super!!! Und nach Big-Friedrich muss ich mich natuerlich hier sofort verewigen, da ich dieses Thema irgendwie ins Rollen gebracht habe.
    Und dann auch gleich zum Foto.

    [​IMG]


    Strider aka Martin Niemann
    Familienstand: verheiratet seit 12 Jahren; (noch keine Kinder)
    Geburtsdatum/Ort: 24.10.1973 in Lehrte (nicht fragen wo das ist)
    Beruf: Geologe/Geochemiker
    Auto: Opel Combo Fashion 1.7 CDTI
    Hobbys: Natur, Reisen, lesen, gute Musik, Pfeifen, Whisky, Autos, und vieles mehr
    Musik: hmmm, schwierig. Momentan bin ich auf dem Blind Guardian trip, aber hoere fast alles
    Traum: In Rente mit 35
    Statement: Alle Macht den Pinguinen!!!!

    Falls irgendjemand irgelwelche Fragen ueber mich haben sollte, dann immer raus mit der Sprache
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich bin der Knuffy alias Martin Stiller

    Personenbeschreibung: Bin Tätowiert, Fahre Motorrad und genieße gerne mal nen guten Whisky (also ´n gaaanz böser Bube :lol: )

    Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder

    Geburtsdatum/Ort: 15.08.1969 in Braunschweig

    Wohnort: Schöppenstedt

    Beruf: Gelernter Maler und Tapezierer, jetzt selbständig als Raumausstatter und Arbeiten rund um Haus und Garten

    Auto: Opel Combo Tour mit ´n bischen Ausstattung vom Sportmodel

    Hobbys/Interessen: Motorräder fahren und umbauen, Modelbau, mein Job, guter Whisky (ist Geschmackssache :D ) Comedy (Atze Schröder, Mario Barth, Rüdiger Hoffmann........)

    Musik: Eigentlich alles! Je nach Stimmung!

    Traum: Einen Resthof kaufen und ganz viele Motorräder und Autos haben (vornehmlich Oldtimer halt restaurieren und fahren).

    Lieblingsessen: Bin Genussmensch, alles was ich lecker finde :mrgreen:

    Statement: Lebe dein Leben, denn da kommst Du niemals lebend raus.

    Das Bild ist gestellt, wobei ich auch schon an heißen Sommertagen den Kilt jeder kurzen Hose vorgezogen habe :jaja:

    [​IMG]

    Nu ist es Amtlich. Passend zur Kleidung habe ich ein Stück Land in Schottland gekauft und darf Ab sofort den Titel Laird of Glenmore tragen(Glenmore liegt weit im Norden gelegen auf der Insel Sanday, die mit zu den Orkney Islans gehört). Laird heist soviel wie hier Gutsherr, hat aber in England / Schottland einen höheren Stellenwert als üblicherweise hier.
     
  5. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Tja was soll ich sagen,



    seit gegrüsst vom Kangoo King :mrgreen:

    [​IMG]



    P.S. Auch dieses Bild ist gestellt. :rund: Die Kangoo Queen (meine bessere Hälfte) die normalerweise hier sitzt, musste mit dem Butler das Abendessen besprechen....
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Daisy

    [​IMG]

    der "Rest" steht in der Signatur :mrgreen:
     
  7. #6 Pampahüpfer, 27. Juni 2008
    Pampahüpfer

    Pampahüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hüpfer aus der Schweiz ;o)

    Hallo zusammen,

    ich bin brandneu hier und muss gestehen, da ich doch schon in 2-3 Foren unterwegs bin, wohl nicht immer sooo andauernd präsent *g*. Aber Vorstellen ist schon mal klar und auch immer mal reinguggen ist schon :jaja:

    Ich heisse im realen Leben Elsa und bin Baujahr 03/59 und lebe in Basel am Rheinknie zusammen mit meinem Hund Gizmo (D.Schäfe X BorderCollie) und meinem Hauskater Pido. Ich bin ledig und hab keine Kinder. Ich arbeite in einem wissenschaftlichen Verlag als Bürogummi. Meine Hobbies sind vor allem mein Hundi, Fotografieren, am PC rumbasteln mit Dreamweaver, PaintShopPro und (hab grad neu einen DW Kurs gemacht um endlich mal eine nette HP basteln zu können und werde nun die alte mal überarbeiten) Lesen, Faullenzen und Reisen und dort am liebten in Schlössern und Kirchen rumstromern *g*.
    [​IMG]

    Soviel mal von meiner Seite - wer Fragen hat nur zu :)
     
  8. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wicky 11 - 57

    Folge einfach dem folgendem Link:

    avatar einfügen

    und dann Punkt 12. :jaja:
     
  9. #8 Männeken, 10. März 2013
    Männeken

    Männeken Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ganz frisch hier angemeldet, dann möchte ich mich auch - so wie es sich gehört - auch vorstellen.

    Mein Vorname lautet Reinhard, ich wohne am Niederrhein, bin etwas über die 60 hinaus, werde in wenigen Wochen pensioniert :D .
    Verheiratet, zwei erwachsene Kinder, vier Enkel.
    Hobby: in meiner Freizeit modelliere ich Menschen aus Fimo, die Figuren sind 16 bis 19 cm groß, Maßstab also in etwa 1 : 10 .

    Zusammen mit meiner Frau fahren wir Velomobile, das sind dreirädrige, vollverkleidete Liegeräder. Damit wir die Mangos ( so heißt das Modell ) besser verladen können, bekommen wir in wenigen Wochen einen neuen Fiat Doblo work up.

    In der anderen Rubrik der Vorstellungsrunde werde ich auch noch einige Zeilen zu uns schreiben.

    Gruß
    Reinhard

    [​IMG]
     
  10. #9 Dampfbahner, 31. Mai 2014
    Dampfbahner

    Dampfbahner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir jetzt mal den "Faden" durchgelesen ... ;
    da sind ja total interessante Menschen drunter bzw. dabei - vor allem auch unter den MODER- & Ad mini str a Toren 8) :p !!!
    Ich glaube, daß ich mich in dem Forum wohlfühlen kann & werde;
    den bisherigen Beschreibungen nach, zu schließen, sind hier so manche "interessante ZeitGenossen" AKTIV - siehe auch obige Schreibe ... !

    Wie meinen bisherigen Beiträgen zu entnehmen ist, bin ich seit ~2011 "verrückt nach CNG-Autos".
    Ausgelöst - Hardware mässig sozusagen ... - durch einen "BlattFedern-Doblò" ...
     
  11. #10 Dampfbahner, 31. Mai 2014
    Dampfbahner

    Dampfbahner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ... fahre ich seit Juni 2012 einen 1,4er PANDA-Bären;
    und bin schier glücklich damit - nach inzwischen bereits ~65.000 km ... !
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dampfbahner, 31. Mai 2014
    Dampfbahner

    Dampfbahner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nun geh ich endgültig unter die HDK-User *freu mi scho RIESIG* ... !

    Es wird ein "normal"-blauer ...
    ... "NaturalPower" Doblò CARGO MAXI - KastenWagen;
    mit ZUSATZ-Tank (=> ~22 kg CNG) ... => ~350 - 450 km Reichweite ...
    ... OHNE 2. SchiebeTüre und mit konventionellen Flügeltüren am Heck (mit Fenstern !) !

    Ausstattung SX;
    mit TrennGitter und VarioSitz ...
    ... normaler Klima, NebelScheinwerfer & DachReeling.
     
  14. downtown

    downtown Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hochdachfreunde,
    als Neuling stelle ich mich hier auch mal vor.
    Das bin ich: Philipp Niederstadt,Bj.1980. Ich habe einen Sohn Bj. 2013 ich arbeite als Ergotherapeut in einer WfbM im Raum Köln.
    Ich liebe es draußen zu sein, zu klettern zu Paddeln und am Lagerfeuer zu hocken, Gitarre zu spielen und im Auto oder unter freiem Himmel zu schlafen. Draußen zu kochen finde ich klasse. Ich Campe gern im Urlaub und liebe die kleinen Fluchten am Wochenende. Bisher im Nugget oder mit dem Motorrad und Zelt.
    Wohnort:Köln
    Mein HDK:Ford Tourneo Connect, Bj. 2006, 1,7l Diesel mit 66Kw. Farbe Grau. Den habe ich mir im Oktober 2015 gekauft. Zuvor hatte ich 4 Jahre den Nugget. Leider musste ich mich trennen und habe nun den kleinen Bruder, der noch nackig ist und auf seinen Umbau wartet.
     
Thema:

Die User stellen sich mit Foto vor

Die Seite wird geladen...

Die User stellen sich mit Foto vor - Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Usertreffen 2016

    Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  3. Hochdachkombi-User-Treffen 2016?

    Hochdachkombi-User-Treffen 2016?: Hallo Freunde der Hochdach-Fraktion. Mich würde einfach mal interessieren, wer denn ein Interesse an einem Hochdachkombi-Treffen im Augunst 2016...
  4. ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie

    ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie: http://www.ebay.de/itm/291287199821?_tr ... EBIDX%3AIT (Darf ich das?) Hallo...Ich habe 2 Türverkleidungen für den Peugeot Partner...
  5. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

    Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....