Die Tücken der Technik

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juni 2006.

  1. #1 Anonymous, 25. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein neuer Combo hat natürkich einiges an Neugierde verursacht. Unter anderem musste auch mein Schwiegervater mal ein paar Runden damit drehen.
    Heute nun, zwei Wochen später, spricht er mich von der Rückbank aus an:
    "Höhr mal, bei der Probefahrt hattest Du so einen tollen Sender, ich suche schon zwei Wochen und kann Ihn nicht finden, ich verzweifele bald."
    Mein Schwiegervater hat das Radiohöhren, nach seiner Pensionierung, zum Hobby erklärt und empfängt fast tausend Sender. Auch meine Schwiegermutter meinte: "Der wird noch bekloppt vor lauter suchen."

    "Wie hieß der Sender denn?" Fragte ich.

    "Nelly Furtado" bekam ich trocken zurück.

    Und das bei 130km/h auf der Autobahn! Ich musste vor lauter Lachen erst mal auf dem Seitenstreifen anhalten. Hab die MP3 CD mit Nelly Furtado eingelegt und dann einen Vortrag über MP3-tag´s gehalten bevor es weiter ging.

    Oh, da war aber einer auf´m Schlips getreten, war Ihm echt peinlich aber wir Anderen haben Tränen gelacht.

    mfg

    Georg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 25. Juni 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Super! :totlach:

    Was stand heute in der Bild am Sonntag?
    Da ist eine Dame zur Polizei gegangen und hat den Diebstahl ihrer Seitenscheiben gemeldet. Als die Polizisten vor Ort aber keine Scherben oder anderen Spuren fanden, haben sie einfach die elektischen Fensterheber betätigt und schon waren die Scheiben wieder da.
     
  4. #3 Anonymous, 25. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immerhin:
    "Mini-UKW-Sen­der, mit deren Hilfe sich im Auto Musik von MP3-Play­ern an das Radio­sys­tem über­tra­gen lässt, sind seit kurzem erlaubt."
    Auch wenn sie nicht unbedingt "Nelly Furtado" heißen...obwohl...schöner als "Eins live" oder "WDR 2" klingts allemal... :zwink:

    YO!
    Nik
     
Thema:

Die Tücken der Technik

Die Seite wird geladen...

Die Tücken der Technik - Ähnliche Themen

  1. An die Notebook-Techniker....

    An die Notebook-Techniker....: Moin! Ich habe ein altes Notebook, was aber noch ganz gut seine Dienste tut. Der Akku war aber defekt. Sobald ich das Netzteil gezogen hatte,...