Die Schönheiten Italiens

Diskutiere Die Schönheiten Italiens im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Das macht man einmal Kurzurlaub in Bella Italia und zack - kaum in Verona angekommen, schon gibts das erste Highlight... :mrgreen: Ein...
A

Anonymous

Guest
Schon bemerkt? Der "Traum" hat offensichtlich schon ´ne Straßenlaterne gerammt (Dach rechts oben, in Fahrtrichtung) :zwinkernani: :lol: :mrgreen:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hi ihr zwei! :)

@mkp: Der ist aber auch in der Kurzversion schon ganz schön gewaltig!

@rex: Ist mir beim hochladen aufgefallen, der ist halt schon ein bißchen höher! :mrgreen:

Am tollsten find ich die Glasflächen im Aufbau, genial... :top:

Gruß, Basti
 
A

Anonymous

Guest
Tja, da kann man hinten schon was Großes reinstellen...

...sollte aber was schönes sein, da man es ja durch die vielen Fenster gut sehen kann...

...ob das ein neues Papamobil ist? :lol: ...
 
A

Anonymous

Guest
Gestern hat mich - ich geb´ es ja zu, Michael :lol: - so ein Riesendoblo auf der Autobahn überholt. war allerdings ein Kasten, also ohne Fenster...
 
A

Anonymous

Guest
Hmmmm, ich halte mich da lieber an die anderen Schoenheiten Italiens :lol: . Aber praktisch ist dieser Doblo alle Male!!!!
 
Thema: Die Schönheiten Italiens
Oben