Die Schale der Bayern wurde geklaut!!!!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 21. Dezember 2010.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Pressefreiheit wurde geklaut!!!!

    Also, PayPal wird von mir seit der Kontensperrung für WikiLeaks boykottiert.
    Wer sich Regierungsdruck beugt und sich gegen die Pressefreiheit stellt, mit dem mache ich keine Geschäfte.
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Da sich die Regierung gegen die Pressefreiheit stellt, zahlst Du deswegen auch keine Steuern mehr? Wenn doch, machst Du ja doch Geschäfte mit Leuten die sich gegen die Pressefreiheit stellen :mrgreen:

    Ich finde WikiLeaks auch besser als Paypal, aber die Aktion, auch wenn sie nur wieder für Werbezwecke gedacht ist finde ich COOL. Vorhin bekam ich eine Mail von einem UliH :rund:

    So, Martin.

    Du hast wohl gedacht, ich bekomme nicht raus, wer du bist. Ich weiß alles über dich und deine „Aktion Schalenklau“.
    Jetzt pass mal auf: Morgen früh ist die Schale wieder bei uns und mein Porsche steht wieder vor der Zentrale. Verstanden?
    Falls nicht, kannst du dich warm anziehen.

    Uli.


    Weitergeleitete Mail von ********************@blitzpraesidium-muenchen.de:


    Servus Uli,

    alles in Ordnung bei dir? Wir haben eben im Büro die Radarbilder der letzten Nacht ausgewertet und darunter ein Foto deines Porsches entdeckt. Allerdings nicht mit dir am Steuer?!

    Außerdem – ist das nicht Eure Schale auf dem Beifahrersitz? Ich schick dir das Foto mit, sieh selbst.

    Ach so, falls du wissen willst, wer da deinen Wagen fährt, ich habe mal nachgeguckt:
    Es ist Martin und die E-Mail-Adresse lautet **************@gmx.de.

    Servus,
    Wilhelm

    PS: Nächsten Dienstag wieder Golfen?

    [​IMG]

    Darunter dann noch der Hinweis wegen Fake etc. Aber ich finde es gut gemacht :jaja:
     
Thema:

Die Schale der Bayern wurde geklaut!!!!

Die Seite wird geladen...

Die Schale der Bayern wurde geklaut!!!! - Ähnliche Themen

  1. Pendlerpauschale

    Pendlerpauschale: http://www.rp-online.de/public/article/ ... engig.html Eschi
  2. Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo

    Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo: Hallo Forum, welche babyschale benutz ihr im Kangoo bzw. allgemein? Grüße Jan
  3. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  4. Hallo aus Oberbayern

    Hallo aus Oberbayern: Hallo zusammen, ich bin hier um mich beim Kauf eines Hochdachkombis beraten zu lassen und mir danach Tipps für eventuelle Umbauten holen zu...
  5. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Hallo Zusammen, ich verfolge das Forum schon einige Wochen und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden, da demnächst hoffentlich ein...