die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 7. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin mir drauf und dran einen so wunderschönen Hochdachkombi,wir ihr ihn fast alles habt, zu kaufen. Nur ist es eine Qual den richtigen zu finden.

Könnt ihr mir vielleicht bei ein Paar Fragen helfen.

Angebot1
    Ford Tourneo 1.8 lang hoch Ps90 Bj 12/2003 89000 km
    -Was muss ich bei der Laufleistung beacheten
    -kann MANN als 190cm großer Mensch hinten drin schlafen.
    -macht hochdach soviel aus.

kann mir jemand was über Fiat Doblo und die anderen erzählen
    Grösse,wegen schlafen etc.

Danke schon mal

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hochdach

Das Hochdach wird sicher etwas ausmachen. Der Spritverbrauch wird spürbar höher sein als mit Normaldach.

Thema:

die Qual der Wahl

Die Seite wird geladen...

die Qual der Wahl - Ähnliche Themen

1. die Qual der Wahl

die Qual der Wahl: Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu hier und möchte eher eine allgemeine Frage stellen. Mein Freund und ich planen einen gebrauchten Hochdachkombi...
  2. Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl: Hallo zusammen ich möchte mir einen Hochdachkombi kaufen Kriterien die auf jeden Fall vorhanden sein müssen: 1. Schiebetüren 2. Automatik 3....
  3. Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl: Hallo liebe Leute, ich brauche unbedingt mal eure erfahrene Hilfe! Ich möchte mit einer Freundin zusammen eine Europatour mit Auto machen (ca. 2...
  4. Qualität von Gaskochern und Gaskartuschen

Qualität von Gaskochern und Gaskartuschen: Nachdem das Thema gerade woanders aufkam: Wer sich einen Gaskocher oder Gasgrill mit MSF-1A Kartuschen kaufen möchte - es gibt bei optisch...
  5. Neuer Qualitäts-Report, VW fällt weiter ab

Neuer Qualitäts-Report, VW fällt weiter ab: Hallo HDK-Fans, der neue Auto-Bild "Qualitätstest! ist in der neuesten Ausgabe erschienen. Interessant aber nicht neu die Ergebnisse. Renault...