Die neuen 15 Zöller

Diskutiere Die neuen 15 Zöller im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Heute kamen die ersten beiden Autos mit 15" Bereifung. Auch der Acenta hat jetzt Aluräder, die etwas hübscher und leichter geworden sind vom...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Heute kamen die ersten beiden Autos mit 15" Bereifung.
Auch der Acenta hat jetzt Aluräder, die etwas hübscher und leichter geworden sind vom Design.
Leider sind die Räder mit ihren 175/65R15 nicht fülliger, Durchmesser und Abrollumfang sind gleich gegenüber 14".
Reifenmarke jetzt: Bridgestone.
http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=4436
 
W

wallerandy1964

Mitglied
Beiträge
59
Was das denn soll wenn der Reifenquerschnitt gleich bleibt,wissen die glaube ich selber nicht.Unmöglich,am besten drauf verzichten und sich selber welche besorgen.mfg
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Man hat aber keine Wahl.
Leider kommen die neuen NV200 auch ohne Reserverad, da hält sich meine Begeisterung sehr in Grenzen.
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
774
Auch ohne Käfig für das Reserverad? Sind Gewinde etc. für den Käfig noch vorhanden?
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
267
Das ist allerdings richtig blöd, ich bin ja (leidgeprüfter) Reserveradfan. Da schreckt einen auch der auf dem Campingplatz im Boden steckende, abgebrochene Häring nicht mehr , der sich zart in die Reifenflanke bohrt, so dass garantiert kein Pannenspray mehr hilft.
Was machst du denn jetzt mit der Gasflasche ?
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hab ihn noch nicht angehoben, aber ich glaub, da unten ist Tabula Rasa.
Für die Gasflasche fällt mir schon was ein, den restlichen Platz werd ich auch irgendwie vernichten. :lol:
Ich muß allerdings zu meiner Schande gestehen (ich werd halt alt), daß ich vor 2 Jahren sogar dazu aus Brühl explizit um meine Meinung gefragt wurde, hatt ich vergessen, weil so lange nix passiert ist mit dem Reserverad.
HEUTE hab ich ne andere Meinung dazu, aber so isses halt manchmal im Leben
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
In dem Zusammenhang: Wie sieht es denn eigentlich im Traumfänger mit dem Airbag für die Gasflasche aus?
Lutz
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Der hat ein Reserverad, aber wir bringen die Gasflasche anders unter, im Moment auch unterflur, aber da ist noch nix in Polyester gemeißelt, das kann sich noch ändern. Das ganze Auto wird jetzt vom Messeprototyp auf produktionsreif gebügelt.
 
Thema: Die neuen 15 Zöller
Oben