die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Andrea S, 1. Dezember 2015.

1. Andrea S

Andrea S Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-) Mein Reisekrümel ;-) danach hatte ich Große. J5 Reimo, James Cook, Bremer... dann eine Weile nur PKW... nun will ich zurück zum Freestyle Urlaub ;-)))) Mit einem noch leeren Berlingo, BJ 2009, lang L2, geschlossener Kasten... ab Januar wird er bereit stehen.. mit anmelden warte ich bis mein Lieblingskennzeichen wieder frei ist, aber dann :flower: !!!

Jetzt komm ich natürlich gleich mit den ersten Fragen vorbei :) :rund:

auf die Schnelle möchte ich eigentlich nur isolieren, bissl verkleiden, Bodenplatte, Sperrholz ... aufhübschen... wie sich Bett und Stauraum gestalten möcht ich nach ein paar Probenächten entscheiden. UND wenn das Geld dafür reicht!
    -hat jemand im Raum München noch Xtrem Isolator Reste? irgendwas günstig abzugeben?
    -gibts was besseres, günstigeres...
    -hat hier schon mal jemand die Langversion ausgebaut?
    -hat jemand Lust und Zeit ein paar Stündchen mit mir und der Stichsäge zu verbringen ;-))))))))

schönste und hoffnungsvolle Grüsse
    Andrea

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 1. Dezember 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Andrea,
    willkommen im Hochdachkombi Forum
    Hier gibt es noch mehrere Frauen mit Erfahrung zu Autocamping.
    Gruss Helmut

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Auch von mir ein Willkommen !

Ich finde Xtrem ziemlich teuer und habe für meinen Ausbau selbstklebendes Armaflex AF genommen. Gibt es in der Bucht ganz günstig, auch öfters mal Restposten.

5. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Hallo Andrea,

Armaflex, Dicke 20 mm (oder 25? - muss ich nachschauen), habe ich in Streifen von ca. 30-35 cm Breite übrig. Hättest du daran Interesse?

6. Andrea S

Andrea S Neues Mitglied

uih hallo alle zusammen, ich habe garnicht mitbekommen, dass ich schon Antworten erhalten habe ;-))) sonst kriegt man da ja mal eine Nachricht auf den Mail Account :))) Auf diese Armaflex als Variante bin ich in der Bucht auch schon gestoßen. Hab den Wagen seit gestern abend.... als erstes viel mir auf, das die "Kassetten/Vertiefungen in die man was kleben würde sehr klein sind? Viel mehr Fläche machen die erhöhten Streben / Säulen aus ;-((((( das ist ja echter Klebemist :;-(( hat jemand damit schon Erfahrung? Bisschen Hilfe könnt ich da glaub ich vertragen?
    @ Thomas ich denk ich hab Interesse ;-) ich muss mal nachmessen, ob ich die Streifenbreite irgendwo gut unterbringen kann ;-)
    Freu mich weiter über Bilder und Tipps aller Arten ;-)
    Am Wochenende werd ich euch auch mit Bildmaterial versorgen. :)
    Grüße
    Andrea

Thema:

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

Die Seite wird geladen...

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-) - Ähnliche Themen

1. Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?: Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  3. ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?

ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?: Hallo, zuerst eine kurze Vorstellung da neues Mitglied. Wir kommen aus Thüringen, Kinder sind aus dem Haus und es wird wieder verstärkt...
  4. Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009

Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009: Hier ein Foto von dem guten Stück (ist unbenutzt): [IMG] Preisvorstellung (neu ca. 160 Euro): 80 Euro inkl. Porto und Verpackung. Gruß Wolfgang
  5. Ein neuer Berlingofahrer mit paar Fragen

Ein neuer Berlingofahrer mit paar Fragen: Schönen Guten Morgen! Ich bin der Christoph, 38 Jahre jung, verheiratet mit einer 3 jährigen Tochter. Neben unserem Skoda Yeti gesellte sich vor...