die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

Diskutiere die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-) im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook...
A

Andrea S

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook, Bremer... dann eine Weile nur PKW... nun will ich zurück zum Freestyle Urlaub ;-)))) Mit einem noch leeren Berlingo, BJ 2009, lang L2, geschlossener Kasten... ab Januar wird er bereit stehen.. mit anmelden warte ich bis mein Lieblingskennzeichen wieder frei ist, aber dann :flower: !!!

Jetzt komm ich natürlich gleich mit den ersten Fragen dabei :) :rund:

auf die Schnelle möchte ich eigentlich nur isolieren, bissl verkleiden, Bodenplatte, Sperrholz ... aufhübschen... wie sich Bett und Stauraum gestalten möcht ich nach ein paar Probenächten entscheiden. UND wenn das Geld dafür reicht!
-hat jemand im Raum München noch Xtrem Isolator Reste? irgendwas günstig abzugeben?
-gibts was besseres, günstigeres...
-hat hier schon mal jemand die Langversion ausgebaut?
-hat jemand Lust und Zeit ein Wochenende mit mir und der Stichsäge zu verbringen ;-))))))))

schönste und hoffnungsvolle Grüsse
Andrea
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Hallo Andrea,
:willkommen:

Wir freuen uns auf deine Beiträge - aber bitte keine Doppel-Posts :rund: senden!
 
Thema: die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)
Oben