Die Nacht der Stars....

Diskutiere Die Nacht der Stars.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Folgende zukünftige Oscar-Preisträger habe ich aus dem Berlingo.Net Forum kopiert...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Soll ich mich vielleicht auch im Unterhemd vor die Kamera stellen
und dazu einen Hit der "Wildecker Herzbuben" vortragen ?

:kotz:
 
A

Anonymous

Guest
sagen wir doch mal so, wenn Du das machst, wissen wir das Du krank bist.......... :auslachen:

cu, muß los zum Dienst - tschüß
 
A

Anonymous

Guest
nicht kneifen !!!!

Big-Friedrich schrieb:
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Bitte, bitte, verschont mich
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

@B.F. nicht kneifen,
zuerst macht ER uns hoffnungen (B.F.beim karaoke,im hemdchen),dann krank melden,um gnade flehen, ne ne wat mut dat mut, Oder so.

:top:
 
A

Anonymous

Guest
ne ne, @ B.F.
auf die idee hast du uns gebracht, siehe deinen link hierzu.
nix mit ablenken. :twisted: :twisted: :twisted:
mensch,geh doch mal aus dir raus :D :D :D
:auslachen: los mach mal
 
A

Anonymous

Guest
Ja Stefan - da werde ich Dich nochma persönlich drauf ansprechen....... wir werden uns ja in Bälde sehn :mrgreen: :mrgreen:
Kamera habbich immer dabei :mrgreen:

LG

Werner
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ik bin doch so schüchtern :oops:

Wenn wir auf dem Berlingo-Treffen im alten Land über Nacht bleiben würden und ich so einige alkoholische Genußmittel zu mir genommen haben, dann wäre es möglich, dass ich es doch tue.

Aber so habe ich ja little-Nico als Ausreden, dass wir Abends wieder nach Hause fahren müssen :lol:
 
Thema: Die Nacht der Stars....
Oben