die mods

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

ihr seht alle ganz schön grusselig aus :lol:

der eine wie ein oger der andere wie eine eisenbahn und der rest kuckt wie ein auto :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

na wenn du für die Aussage mal nicht haue bekommst :roll:
    Ist doch eine nette Familie! :zwinkernani:
    Was soll daran so schlimm sein?

4. #3 Big-Friedrich, 13. Oktober 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Du sagst, dass meine Frau gruselig aussieht ?! :mhm:

Ich frage mich jetzt, ob du sie wirklich beleidigen möchtest...

5. Anonymous

Anonymous Guest

ne stimmt die hatte ich übersehen

warscheinlich war ich durch deinen anblick noch so verstört das ich sie übersehen habe :neutral:
    deine frau sieht natrülich ( wie komme ich da jetzt wieder raus) super spitze klasse aus

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin Stefan,

Dein neues Avantar oder wie das heist gibt mir Rätsel auf. Ist das Foto in den frühen Morgenstunden entstanden :mrgreen: ? Ich dachte Du hast etwas abgenommen und nicht anderst herum :mrgreen: , Bei der grünlichen Haut würde ich Dir auf jeden Fall mehr Sonne empfehlen :mrgreen: Wenigstens eins ist aber geblieben, symphatisches Kerlchen das :zwinkernani:

PS: o.k. o.k. ich suche auch mal was raus und schicke es Dir für ein Avantar :jaja:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Big-Friedrich, 13. Oktober 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Nun ja.... das zweite Kind hat halt ein paar Schlaflose Nächte verursacht. Da verändert sich der Körper schon mal... 8)

Ne.... das war so eine Idee. Immer nur das Auto zeigen, fand ich nicht so toll. Langweillig. Da kam dann Jambo mit seinem Bildchen und ich habe so überlegt, welche Figur wohl zu mir passt. Und da Shrek einer meiner "Comichelden" ist, der einen besonderen Charakter hat, habe ich mich für ihn entschieden. Zumal ich mit dem Film spannende Momente verbinde...

Ach ja... heute ist Freitag!
    Und Freitag´s fahren hier im Forum die "Retourkutschen".
    Im Berlingoforum habe ich gesehen, was für eine Visage Lemmi hat:

Und sagt mal ehrlich! Dümmer gehts doch net, oder ?
    Da bin ich doch lieber ein Oger.

9. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

armer lemmi, der ist ja total verpixelt :mrgreen:

PS: den Film kenne ich auch, spannende Momente verbinde ich nicht damit, nur Zwechfellkrämfe vom Lachen :mrgreen:

Thema:

die mods