Die meisten Rückrufe gibt´s bei Renault......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei es nicht unbedingt schlimm ist, wenn ein Hersteller Rückrufe startet !!!
    Manche Hersteller (ich nenne keine Namen) verstecken diese gerne in den Serviceintervallen, da werden fällige Rückrufe heimlich still und leise beim nächsten Service, vom Kunden unbemerkt, miterledigt. Diese tauchen natürlich nicht in den offiziellen Statistiken auf.


    Auch da gilt wieder: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. :zwinkernani:
     
  4. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage ist ja auch, wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat.

    Diese Statistik summiert 15 Jahre.

    Ist das wirklich aussagekraeftig?
     
Thema:

Die meisten Rückrufe gibt´s bei Renault......