Die HDK-FAQ

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 17. Juli 2008.

1. #1 Big-Friedrich, 17. Juli 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, sind die Links zur "alten" HDK-FAQ
    seit einiger Zeit verschwunden. Das liegt daran, dass wir ordentlich an einer neuen gebastelt haben und die alte dazu schon mal deaktivieren wollten.

Nun ist es soweit! Die Moderatoren und die Superuser haben bereits getestet und sind der Meinung, dass die "neue" HDK-FAQ, dass (irgendwann) ultimative Nachschlagewerk für euer Fahrzeug an die Öffentlichkeit darf und soll.

Ab sofort findet ihr die HDK-FAQ im Forum eingebettet.
    Als eigene Kategorie direkt unter "Mein Hochdachkombi".
    Im FAQ-Bereich darf nur das Team der HDK-FAQ posten. Alle anderen User haben nur Leserechte.

Die FAQ ist aber nicht nur FÜR euch, sondern ist ja quasi auch VON euch erstellt worden, da wir alle Themen behandeln, die hier immer wieder diskutiert werden. Also schaut euch bitte alles ganz genau an.
    Wenn etwas nicht stimmen sollte, ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen für neue Beiträge habt, schreibt dem Team der HDK-FAQ!!!!

Die Domain www.HDK-FAQ.de führt nun nicht mehr in die FAQ, sondern auf die Startseite des Forums. Falls ihr diese Domain/Adresse noch irgendwo im Forum findet, meldet es mir bitte. Diese Domain soll mittelfristig auslaufen, damit ich sie kündigen kann.

Und nun viel Spaß!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die HDK-FAQ

Die Seite wird geladen...

Die HDK-FAQ - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Thema LPG / Autogas? www.HDK-FAQ.de

Fragen zum Thema LPG / Autogas? www.HDK-FAQ.de: Hallo! Bevor ihr euch die Mühe macht und eine Frage stellt, die schon viele zuvor hier gestellt haben, bitte ich euch die Suchfunktion zu...
  2. Fragen zum Thema CNG / Erdgas? www.HDK-FAQ.de

Fragen zum Thema CNG / Erdgas? www.HDK-FAQ.de: Hallo! Bevor ihr euch die Mühe macht und eine Frage stellt, die schon viele zuvor hier gestellt haben, bitte ich euch die Suchfunktion zu...
  3. Auf Ideensuche für den idealen Campingausbau? www.HDK-FAQ.de

Auf Ideensuche für den idealen Campingausbau? www.HDK-FAQ.de: Hallo! Bevor ihr euch die Mühe macht und eine Frage stellt, die schon viele zuvor hier gestellt haben, bitte ich euch die Suchfunktion zu...
  4. Fragen zum Thema alternative Antriebe? www.HDK-FAQ.de

Fragen zum Thema alternative Antriebe? www.HDK-FAQ.de: Hallo! Bevor ihr euch die Mühe macht und eine Frage stellt, die schon viele zuvor hier gestellt haben, bitte ich euch die Suchfunktion zu...
  5. Icon "HDK-FAQ"

Icon "HDK-FAQ": Moin! Wie ihr bestimmt schon im Menü oben gesehen habt, befindet sich dort nun ein Link/Icon für die HDK-FAQ. Die eigentliche Foren-FAQ habe...