Die gute Seite der Stickoxide

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Rudi Mentär, 25. April 2016.

  1. #1 Rudi Mentär, 25. April 2016
    Rudi Mentär

    Rudi Mentär Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    "Ausgerechnet das Stickstoffdioxid von Dieselmotoren nützt der Waldgesundheit und hilft , den Anstieg des anthropogenen Kohlendioxyds wirksam zu begrenzen. Damit kann NOx sogar einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten."

    Quelle:

    http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/d ... tickoxide/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachtdigital, 25. April 2016
    Nachtdigital

    Nachtdigital Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    9
    Absurder geht es ja nicht mehr, woher kommt die gestiegene CO2 Konzentration?
    Ich meine doch von uns allen.
    Und jetzt das GUTE NOx über das Waldwachstum in ein positives Licht zu rücken, damit mehr CO2 aufgenommen wird, welches glücklicherweise auch noch aus den selben Motoren kommt ist schon mehr als abenteuerlich.
    Es fehlt in diesem "Beitrag" nur noch, das wir alle öfters durch den Wald fahren müssen, damit wäre dann CO2 und NOx in ausreichendem Umfang da wo es am Besten wirkt.

    Wenn wir Pech haben, bekommen wir bald den Trump und die AFD, dann können die den Klimawandel per Gesetz VERBIETEN!
     
Thema:

Die gute Seite der Stickoxide

Die Seite wird geladen...

Die gute Seite der Stickoxide - Ähnliche Themen

  1. Guter Klang im Evalia

    Guter Klang im Evalia: Hallo zusammen, ich will euch hier mal zeigen, was ich die letzten zwei tage geschafft hab. :) Ich habe die beiden front Lautsprecher durch zwei...
  2. Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!

    Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!: Hallo und guten Abend, wollte mich mal kurz vorstellen: Bin der René, EZ April 1981, kaufm. Angestellter und wohnhaft in Ostwestfalen-Lippe in...
  3. Wer hat gute Saugnäpfe?

    Wer hat gute Saugnäpfe?: Halli Hallo, ich bastel im Geheimen noch an meinem Campingausbau. (Fotos erst, wenns fertig ist...) Nun suche ich GUTE Saugnäpfe für die...
  4. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

    Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...
  5. Stadtindianer - gutes Angebot?

    Stadtindianer - gutes Angebot?: Zunächst mal guen Tag von einem Neuling im Forum, der aber schon längere Zeit als Gast mitgelesen hat und nun eine konkrete Frage hat. Ich...