Die ersten 4 Tage......

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Raibeck, 24. Juni 2008.

  1. Raibeck

    Raibeck Guest

    mit unserem fast neuen Combo..... ECHT GOIL !!!! Also ich finde, wir haben da keinen Fehler begangen als wir uns für ihn entschieden haben. Er sieht richtig schick aus in seinem schwarzen Farbgewand. Heute hab ich bei einer Folienklebefirma angerufen und mich über die Beklebung der Seitenscheiben + Heckklappe mit Sonnenschutzfolie (FoliaTec) informiert. Der Komplettpreis von 255.- Euro für 5 Scheiben incl. Montage, ist für mich aktzeptabel. Heute habe ich auch meinen Termin für den LPG-Umbau bekommen. Dauert zwar noch bis August.... aber dann kann mich die Super-Zapfsäule mal...... Wenn er fertig ist, zeig ich Euch mal ein Foto von ihm.
    Also, ich wünsch Euch nen schönen Abend
    Rainer

    :rund: :lol:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten 4 Tage......

Die Seite wird geladen...

Die ersten 4 Tage...... - Ähnliche Themen

  1. die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect

    die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect: Hi! Nachdem DiDre hier viewtopic.php?f=7&t=13021 einen sehr guten Erfahrungsbericht geschrieben hat, kann ich dem eigentlich wenig hinzufügen;...
  2. Die ersten 1000km abgerissen - Bericht

    Die ersten 1000km abgerissen - Bericht: Heute konnte ich die "magische" 1000km Grenze überschreiten und ich will nach genau 4 Wochen Besitz ein Fazit über meinen neuen Ford Tourneo...
  3. Zum ersten mal ein HDK oder ist es nicht doch ein Van?

    Zum ersten mal ein HDK oder ist es nicht doch ein Van?: Hallo ihr "FORD Tourneo Connect-User" ich beobachte schon seit geraumer Zeit die Entwicklung zum "neuen" Ford GTC. Bisher fahre ich ein Fahrzeug...
  4. Unser neuer Kangoo / Die ersten 1500km

    Unser neuer Kangoo / Die ersten 1500km: Zuerst einmal waren wir überrascht das er zwei Wochen früher als erwartet angekommen ist. Nicht mal der Händler wusste davon. Also am nächsten Tag...
  5. Die ersten zwei Monate mit dem NV200 Evalia

    Die ersten zwei Monate mit dem NV200 Evalia: Ich habe meinen Nissan NV 200 jetzt seit 2 Monaten und bin ca. 3000 Kilometer gefahren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Wie ich auf den Evalia...