Die ersten 3000km mit dem Fiat Qubo Trekking

Diskutiere Die ersten 3000km mit dem Fiat Qubo Trekking im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, jetzt nach dem Urlaub und gefahrenen 3000 km bin ich mit meinem Qubo super zufrieden. Die Fahrleistungen sind ausreichend, der Sitzkomfort...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
jetzt nach dem Urlaub und gefahrenen 3000 km bin ich mit meinem Qubo super zufrieden. Die Fahrleistungen sind ausreichend, der Sitzkomfort auch auf langen Strecken recht gut. Der Fahrkomfort ist auf Grund des relativ kurzen Radstands natürlich nicht mit einem längeren HDK zu vergleichen. Auf nicht so guten Strassen ist der Qubo doch ziemlich am Nicken. Aber das wusste ich auch schon vorher. Das Platzangebot ist für zwei Personen mehr als ausreichend. Als wirklich gute Investition erwiess sich der Einbau der Webasto Standheizung. Nach 20 min. hat man ein warmes Auto und einen vorgewärmten Diesel. Der Kraftstoffverbrauch ist mit ca. 6,5 Litern/100 km für ein neues Auto akzeptabel. Die Traction + Funktion hat meinen Qubo recht gut aus diversen nassen Wiesen herausgezogen. Alles in allen hat mein Trekking die Erwartungen erfüllt.
VG
landy
 
Thema: Die ersten 3000km mit dem Fiat Qubo Trekking
Oben