Die ersten 3000km mit dem Fiat Qubo Trekking

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 25. Oktober 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    jetzt nach dem Urlaub und gefahrenen 3000 km bin ich mit meinem Qubo super zufrieden. Die Fahrleistungen sind ausreichend, der Sitzkomfort auch auf langen Strecken recht gut. Der Fahrkomfort ist auf Grund des relativ kurzen Radstands natürlich nicht mit einem längeren HDK zu vergleichen. Auf nicht so guten Strassen ist der Qubo doch ziemlich am Nicken. Aber das wusste ich auch schon vorher. Das Platzangebot ist für zwei Personen mehr als ausreichend. Als wirklich gute Investition erwiess sich der Einbau der Webasto Standheizung. Nach 20 min. hat man ein warmes Auto und einen vorgewärmten Diesel. Der Kraftstoffverbrauch ist mit ca. 6,5 Litern/100 km für ein neues Auto akzeptabel. Die Traction + Funktion hat meinen Qubo recht gut aus diversen nassen Wiesen herausgezogen. Alles in allen hat mein Trekking die Erwartungen erfüllt.
    VG
    landy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten 3000km mit dem Fiat Qubo Trekking

Die Seite wird geladen...

Die ersten 3000km mit dem Fiat Qubo Trekking - Ähnliche Themen

  1. die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect

    die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect: Hi! Nachdem DiDre hier viewtopic.php?f=7&t=13021 einen sehr guten Erfahrungsbericht geschrieben hat, kann ich dem eigentlich wenig hinzufügen;...
  2. Die ersten 1000km abgerissen - Bericht

    Die ersten 1000km abgerissen - Bericht: Heute konnte ich die "magische" 1000km Grenze überschreiten und ich will nach genau 4 Wochen Besitz ein Fazit über meinen neuen Ford Tourneo...
  3. Zum ersten mal ein HDK oder ist es nicht doch ein Van?

    Zum ersten mal ein HDK oder ist es nicht doch ein Van?: Hallo ihr "FORD Tourneo Connect-User" ich beobachte schon seit geraumer Zeit die Entwicklung zum "neuen" Ford GTC. Bisher fahre ich ein Fahrzeug...
  4. Unser neuer Kangoo / Die ersten 1500km

    Unser neuer Kangoo / Die ersten 1500km: Zuerst einmal waren wir überrascht das er zwei Wochen früher als erwartet angekommen ist. Nicht mal der Händler wusste davon. Also am nächsten Tag...
  5. Die ersten zwei Monate mit dem NV200 Evalia

    Die ersten zwei Monate mit dem NV200 Evalia: Ich habe meinen Nissan NV 200 jetzt seit 2 Monaten und bin ca. 3000 Kilometer gefahren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Wie ich auf den Evalia...