Die ENTE wird 60

Diskutiere Die ENTE wird 60 im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Die ENTEwird ungefähr genau 60! :glueckwunsch:
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,
unsere AK ist immerhin im März 30 geworden!
Immerhin ein 'runder'.
Und läuft nach der Winterpause problemlos weiter,
einmal die alte Batterie nachladen und ab die Post !

MfG
Thomas
 
E

Eschi

Mitglied
Beiträge
109
Hallöle,
mein Entchen hat am 2.3 ihren 25ten Geburtstag gefeiert, ist heute ohne Mangel durch den TÜV und hat eine grüne Plakette (Kat nachgerüstet)
Damit werd ich morgen so lange durch Köln fahren, bis mich die Rennleitung anhält und die Papiere sehen will :lol: :lol: :lol: :lol: :aetsch: :totlach:
Eschi
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hi Eschi,
welchen Kat hast Du denn drin, dass Du die grüne Plakette bekommst......
und überhaupt... wie viele Entenfahrer gibt es hier eigentlich? Das scheinen ja viel mehr zu sein, als ich bisher gedacht hab!!!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Eschi schrieb:
Damit werd ich morgen so lange durch Köln fahren, bis mich die Rennleitung anhält und die Papiere sehen will :lol: :lol: :lol: :lol: :aetsch: :totlach: Eschi

Hi,
ein bischen Spass muss sein.
Doch mit weniger rumfahren waere noch weniger Feinstaub in Koeln.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
So leicht wie die Ente ist, solltest du doch auch mit nachgerüsteten Fahrradpedalen durch die Stadt kommen. So entsteht kein bisschen Abgas! :mrgreen: :zwinkernani: :lol:
Die Rennleitung wird dich evtl. trotzdem anhalten wollen. Oder sie sehen deine Ente als Oldie, dann bringt dir der Kat auch keine Vorteile! :lol:
 
E

Eschi

Mitglied
Beiträge
109
Doch mit weniger rumfahren waere noch weniger Feinstaub in Koeln.

Also ehrlich gesagt, diese Feinstaubdiskussion fängt an, mir auf den Keks zu gehn, gibts demnächst Filter für Bäume, Sträucher und Blumen??? Der Blütenstaub wird bei den Messgeräten auch als Feinstaub gemessen.
Gerade Köln ist so eine Sache, der meiste Feinstaub kommt von den Frachtkänen, die über den Rhein schippern, was einer von denen auf dem kurzen Stück rauspustet, da kann ich ein Jahr lang mit Vollgas durch die Stadt fahren
:rund:

So leicht wie die Ente ist, solltest du doch auch mit nachgerüsteten Fahrradpedalen durch die Stadt kommen. So entsteht kein bisschen Abgas!

Super Idee :lol:

Die Rennleitung wird dich evtl. trotzdem anhalten wollen.

Das tut sie sowieso, mit dem Karren fällt man eh auf. Originalton: Sagen Sie mal, ist dieses Fahrzeug eigentlich zugelassen????? :lol:
http://zeltanhaenger.net/albums/album01 ... .sized.jpg

Eschi
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Eschi,

darf man mal fragen, was für einen Zeltanhänger Du da hinter Deiner Ente herziehst?
 
E

Eschi

Mitglied
Beiträge
109
Hallo Ernie,
klar darf man Fragen :jaja:
Es handelt sich um einen Trigano, Modell Chambord, Baujahr 2002,
zul. Gesamtgewicht 650 Kilo, Leergewicht (einschliesslich Vorzelt und Gestänge) ca. 300 Kilo, überdachte Fläche bei Aufbau: ca. 20 m².
Eschi
 
A

Anonymous

Guest
Jaja, die gute alte Ente, hatte auch mal eine.

Also wer da eine super Entenzeitung sucht, die gibts unter
www.der-entenschnabel.de

Termin, Treffen, Reparaturen, Geschichten, Reportagen und viel mehr!!!
( Für die, die´s noch nicht kennen )
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Hallo,

hab den Fred erst jetzt entdeckt.
Ein Freund hat eine AK, die ist ab Donnerstag wieder als rollende Wanderdüne Richtung Österreich unterwegs. Beladen mit Bierbänken, Bier und Rotwein, Zelten und Schlafsäcken, damit einige Zweiradfahrer nicht so viel auf ihre Eisenrösser laden müssen. Als Krönung hängt ein Motorradanhänger hinten dran mit einem Mopped drauf. Die 23 Pferde müssen sich mit geschätzten 1,3 Tonnen abmühen.

Gruß

Thomas
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Yippieee, meine Ente hat heute wieder mal problemlos TÜV und ASU bekommen!!!!

:tanzen: :banane: :tanzen: :banane: :tanzen: :banane: :tanzen: :banane: :tanzen: :banane: :tanzen: :banane: :tanzen: :banane:
 
Thema: Die ENTE wird 60
Oben