Die 1. 3000 Km

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 25. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So Leute, bin gestern von einem Kurzurlaub zurückgekommen, zu dem ich meinen Doblo eingeladen habe. Donnerstag ab an die Ostsee, dann nach Bayern zu meinen Herstellern, weiter zu einem Geschäftsfreund in Straubing und wieder in mein Exil in Bielefeld.
    90% Autobahn, Reisegeschwindigkeit 140, Durchschnittsgeschwindigkeit laut Bordcompu 95, Verbrauch laut Bordcompu 8,6 Liter. Bin total zufrieden. In den meisten Karren habe ich Beinschmerzen (Krampfader im rechten Bein) Rückenschmerzen (kaputtes Bänderkreuz), im Doblo nix davon. Klasse.
    Kann so weiter gehen.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi

    wir waren mit unseren Doblo jetzt 2500 Km in Kroatien unterwegs ,mit einen 1000 kg Wohnwagen im Heck und alles einwendfrei,so kann es bleiben :D
     
Thema:

Die 1. 3000 Km