Die 1. 3000 Km

Diskutiere Die 1. 3000 Km im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So Leute, bin gestern von einem Kurzurlaub zurückgekommen, zu dem ich meinen Doblo eingeladen habe. Donnerstag ab an die Ostsee, dann nach Bayern...
A

Anonymous

Guest
So Leute, bin gestern von einem Kurzurlaub zurückgekommen, zu dem ich meinen Doblo eingeladen habe. Donnerstag ab an die Ostsee, dann nach Bayern zu meinen Herstellern, weiter zu einem Geschäftsfreund in Straubing und wieder in mein Exil in Bielefeld.
90% Autobahn, Reisegeschwindigkeit 140, Durchschnittsgeschwindigkeit laut Bordcompu 95, Verbrauch laut Bordcompu 8,6 Liter. Bin total zufrieden. In den meisten Karren habe ich Beinschmerzen (Krampfader im rechten Bein) Rückenschmerzen (kaputtes Bänderkreuz), im Doblo nix davon. Klasse.
Kann so weiter gehen.
Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Hi

wir waren mit unseren Doblo jetzt 2500 Km in Kroatien unterwegs ,mit einen 1000 kg Wohnwagen im Heck und alles einwendfrei,so kann es bleiben :D
 
Thema: Die 1. 3000 Km

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
9.293
Anonymous
A
Oben