DiDre im Berlingoforum

Diskutiere DiDre im Berlingoforum im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Nutzer des Berlingoforums, vielleicht kennt mich der eine oder andere von euch bzw. ist mein Name dort aufgefallen. Sicherlich werdet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Liebe Nutzer des Berlingoforums,
vielleicht kennt mich der eine oder andere von euch bzw. ist mein Name dort aufgefallen. Sicherlich werdet ihr euch fragen, wieso ich nicht mehr im Forum bin und nur noch als Gast aufgeführt bin.
Ganz einfach: ich wurde aus dem Forum rausgeworfen.
Wer mit mir weiterhin Kontakt halten möchte, kann dies über meine Homepage www.didre.de tun
 
A

Anonymous

Guest
Hey DiDre,
du bist/warst doch auch im Kangooforum aktiv,oder???Mir war doch so,deinen Namen dort gelesen zu haben.Zumindest als ich noch im Kangooforum aktiv war.Warum bist du denn aus dem Berlingoforum rausgeworfen worden???
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ja Beule, im Kangooforum war ich aktiv und schreibe zeitweise vereinzelt noch was.
Hatte ja mal nen Kangoo.
 
A

Anonymous

Guest
Dirk, ich habs jetzt im Berli-Forum drauf ankommen lassen :mrgreen:
Ich hab da etwas kritsches geschrieben....

Vielleicht sitz ich ab morgen auch "auf der Straße".....und dabei fängt es bei mir gerade so an mit den Berli-Treffen usw. :roll:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schöni schrieb:
und wieso bin ich jetzt Gast?

Häcken bei "Immer eingeloggt bleiben" vergessen ?
Firewall ?
Gibt viele Gründe :D
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hallo an alle Leser hier, die auch gleichzeitig Nutzer im Berlingoforum sind.
Ich verfolge das Forum ja auch noch (passiv) und sehe, was momentan dort abgeht.
Deshalb möchte ich folgendes schreiben (steht auch auf meiner HP und habe ich an den Admin des Berlingo-Forums geschickt)

Liebe Berlingofreunde, Fahrer eines Berlingos, Partners und Nutzer dieses schönen Forums

Langsam läuft wirklich aber alles etwas aus dem Ruder wie ich finde und ist von mir auch nicht so geplant gewesen. Obwohl ich natürlich auch nie einen Plan irgendwelcher Art hatte! Sicher vertritt Jürgen einen andere Meinung als meine. Aber ich versuche es wirklich objektiv (aus meiner Sicht heraus) mit allen möglichen Infos dazu darzustellen. Und auch wenn Jürgen es darzustellen versucht, ich hätte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, so versuche ich im Ansatz dies zu widerlegen, u.a. auch durch die Gästebucheinträge auf meiner Homepage durch Jürgen und mich.

Ich wollte nie eine Spaltung des Forums, allerdings wollte ich mir Gehör verschaffen, was passiert und wie es zu meinem Ausschluß gekommen ist. Die Mail, die mir Jürgen vorwirft habe ich zum großen Teil an Leute geschickt, die ich kenne, die mich kennen und mit denen ich mehr oder weniger persönlichen Kontakt hatte. Ich wollte also mit dieser Mail die Leute informieren, die mir etwas näher stehen und auch zum Großteil nur wissen lassen, wie man mich weiterhin ereichen kann. Daß das alles eine gewisse Eigendynamik bekommen hat durch Anfragen an die Administratoren und Moderatoren, war von mir sicher nicht vorgesehen, aber verständlich, da ich mit vielen Leute halt doch etwas mehr zu tun hatte, im Forum aufgefallen bin durch meine nette Art. Auch ich würde nachfragen bei der Forums-Führung, was mit Personen, die mich interessieren, geworden ist.

Das die Stimmung im Forum durch meine Affäre nicht gerade besser geworden ist sehe ich. Um dem Forum nicht noch weiterhin zu schaden, möchte ich daher von mir aus bitten, alle Themen mich betreffend mit Hinweis auf dieses Schreiben und meinen eigenen Wunsch hin zu schließen. Es sollte bei dem Forum natürlich um die Hauptsache Berlingo und den Partner gehen, gerade für Neuinteressenten und Neubesitzer. Das Forum war und ist für die Probleme rund um den Wagen prädestiniert. Die Arbeit und Mühen, die Jürgen in dieses Forum gesteckt hat, habe ich immer gewürdigt und werde es auch in Zukunft würdigen, auch wenn mir die Teilnahme nicht mehr gestattet ist. Eine Rückkehr von mir in dieses Forums wird definitiv auch nicht stattfinden.

Mit lieben Grüßen an alle Nutzer

Dirk (DiDre)


 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Dementi schrieb:
DiDre schrieb:
Aber ich versuche es wirklich objektiv (aus meiner Sicht heraus)


Der war gut :auslachen:


Ansonsten sage ich es mal gaaanz vorsichtig: wird's nicht bald genug? 8)

Hallo Dementi,

objektiv ist natürlich immer relativ, wenn man in die Sache persönlich eingebunden ist. Aber ich habe auch Fakten vorgelegt (ja zum Beispiel original Mails oder Forumsbeiträge).
Daß dazu auch eine gewisse persönliche Meinung dazu kommt, sollte verständlich sein.
Auf deine Frage hin: ja, aber eigentlich ist es für mich ja schon genug.
Deswegen auch obiger Text, der im Berlingoforum erscheinen soll.
Ich möchte, daß sich die Wogen glätten. :idea:
 
A

Anonymous

Guest
*klugsch...mode an* Aus eigener Meinung ist IMMER subjektiv, auch wenn man meint, objektiv an die Sache ranzugehen. *klugsch...mode aus*

Zu der Sache noch:
Klär es doch per E-Mail. Auf Deiner Homapage hast Du ja auch schon genug geschrieben.

Ich bin hier auch nur ein User, versteh mich nicht falsch. Aber in einem Forum Probleme mit einem anderen Forum zu klären, ist mit Sicherheit der falsche Weg. Auch aus Respekt zu diesem Forum und deren Mods hier.

Es ist einfach schon viel zu viel geschrieben worden. Willst Du wieder ins Berlingo-Forum, dann kläre es doch direkt ab mit den Mods. Willst Du das nicht, ist es hier, denke ich, nicht der richtige Ort, um das mitzuteilen. Du hast ja deine HP.

Gruß,
Dementi
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005

BITTE hier keine Diskussionen über den Rauswurf von Didre!!!!

Ich möchte nicht, dass das Berlingoforum hier schlecht gemacht wird.

Was dort vorgefallen ist, hat nichts mit diesem Forum hier zu tun
und ich finde es nicht fair, wenn hier darüber diskutiert wird, ohne dass ein offzieller aus dem Berlingoforum dabei ist.



:danke:
 
A

Anonymous

Guest
DiDre schrieb:
Die Mail, die mir Jürgen vorwirft habe ich zum großen Teil an Leute geschickt, die ich kenne, die mich kennen und mit denen ich mehr oder weniger persönlichen Kontakt hatte.)


[/b]

Dirk, dann ist es sicher nur ein dummer Zufall, dass ausgerechnet die langjährigen und persönlichen Bekanntschaften, namentlich Reimund, Guido, Gert, Siggi, Krischan, Werner oder auch ich, fehlen, die das Problem mit Dir wirklich hätten lösen können?
Ansonsten möchte ich mich dem Vorredner anschliessen und darum bitten, die Angelegenheit nicht in einem Board breit zu treten, welches mit der Sache nun wirklich nichts zu tun hat.

Beste Grüsse :)
Jürgen
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
« jwp » schrieb:
Dirk, dann ist es sicher nur ein dummer Zufall, dass ausgerechnet die langjährigen und persönlichen Bekanntschaften, namentlich Reimund, Guido, Gert, Siggi, Krischan, Werner oder auch ich, fehlen, die das Problem mit Dir wirklich hätten lösen können?

Beste Grüsse :)
Jürgen

Wie Du richtig festgestellt hast, habe ich das per e-mail verfaßt.
Und ich habe von niemandem der genannten Personen eine e-mail Adresse, außer von Werner, der übrigens auch eine Mail bekommen hat.
Per PN konnte ich ja das, aufgrund des Status, nicht tun.
Dir habe ich auch was geschrieben am Morgen der Sperre - über das Kontaktformular.
 
A

Anonymous

Guest
so,nun ist alles gesagt,jeder kann sich seine persönliche Meinung zu der Angelegenheit bilden.Mir ist ja ähnliches im Kangooforum passiert.Ich habe auch denFehler gemacht,das Problem in einem anderen Forum breitzutreten.Auch ich habe noch Aufkleber aus diesem Forum am Auto.Das Problem ist halt,wenn man so heikle Themen wie Politik oder so in ein Forum bringt,was mit diesem Kram überhaupt nichts zu tun hat,kann der Schuß halt böse nach hinten losgehen.Weil die Administratoren,halt auch eine "persönliche"Meinung dazu haben und es dem einen oder anderen Zeitgenossen böse aufstoßen kann.Das Gleiche Problem hatten wir hier ja auch im Forum(Bundestagswahl)Gott sei Dank,ist es hier nicht eskaliert.Deshalb meine ich ,Schluß mit solch blöden Themen.Das gibt nur Unruhe und man kriegt sich wegen so einem Sch...nur in die Haare.Ich habe das auch hier in diesem Forum verurteilt,solch blöden Themen,erst gar nicht eine Chance zu geben.Also,liebe Administratoren aller Auto Foren-laßt solche sensiblen Themen lieber außen vor,damit so was nicht noch mal passiert.Wenn jemand unbedingt Bock auf solche Themen hat,sollte er sich irgendwelche politischen Foren suchen :wink: :!: :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Und damit ist wohl alles gesagt...

Wer noch weiter über den Rauswurf von DiDre aus dem Berlingoforum diskutieren möchte, soll dies bitte direkt mit der entsprechenden Person tun.
Danke!

"Thema geschlossen. Keine Antworten mehr möglich"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DiDre im Berlingoforum

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
8.248
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
2
Aufrufe
2.370
D
A
Antworten
2
Aufrufe
4.622
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
7.482
Anonymous
A
Oben