Dickes Ding

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von folkert, 19. September 2012.

  1. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    auf der IAA Nutzfahrzeuge wird vorgestellt:
    "Fiat Dobló Cargo Maxi XL" - Mit bis zu 5.4 m3 Ladevolumen.
    >> Langer Radstand mit Hochdach << ....Der Scudo muß sich jetzt warm anziehen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dickes Ding

Die Seite wird geladen...

Dickes Ding - Ähnliche Themen

  1. Autostrand St.Peter-Ording

    Autostrand St.Peter-Ording: Ich plane zur Mittsommernacht am Autostrand von St.Peter-Ording zu stehen. Nun meine Frage: Kann jemand bereits gesammelte Erfahrungen kund tun?...
  2. Nissan Garantiebedingungen / Inspektionen und Garantien

    Nissan Garantiebedingungen / Inspektionen und Garantien: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu der Garantie von Nissan: Ich habe schon gegoogelt und gesucht und bin noch nicht fündig geworden:...
  3. Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören

    Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören: Wie der Titel schon verät, gibt es Dinge die euch am neuen Tourneo Connect stören? An sich ist der Tourneo Connect ja echt klasse, aber zwei Dinge...
  4. Sicherung Einkäufe / tägliche Dinge

    Sicherung Einkäufe / tägliche Dinge: Hallo zusammen, ich habe ja schon mehrmals hier Rückmeldung und Feedback auf Anfragen erhalten, weil wir immer mal wieder zum Kauf eines Evalia...
  5. sinnvolle Aufpreisdinge

    sinnvolle Aufpreisdinge: Die Bestellung unseres Evalias steht kurz bevor. Es wird ein Tekna als 7-Sitzer werden. Hat jemand nen Vorschlag, was total sinnvoll wäre, dass...