Dichtung ist locker

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von PeterV, 21. September 2008.

1. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Freunde und sorry für meine lange Abwesendheit............ :oops:

Habe eine Frage zu den außenliegenden Dichtungen an der Schiebetür ( am Fahrzeugrahmen ).
    Diese Dichtung löst sich bei mir ab, und die an der Beifahrertür auch.

Womit kann man diese wieder befestigen ???

Scheinen ja keine Dichtungsfunktionen zu haben... :confused:

Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

jambo Mitglied

Die selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt. Bei mir löst sich die Dichtung auch ein bisschen, aber noch nicht so stark, dass sie geklebt werden müsste. Es müsste ein hitzefester Metall-Gummikleber sein. Vielleicht mal beim Autozubehörhandel fragen?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    scheint ja öfter mal vorzukommen, dass die nicht halten.
    Bei unserem hat sich die Dichtung auf der Fahrerseite nach nichtmal nem halben Jahr gelöst. Es ist dann eine neue eingeklebt worden (sind wohl selbstklebend) hat dann aber nur sehr kurz gehalten. Beim zweiten Versuch hats dann geklappt. Hält bis jetzt.
    MfG
    Vlado.

5. jambo

jambo Mitglied

An Patex hab ich auch gedacht! Danke für den Tip - ich werd's mal damit versuchen, wenn es soweit ist.

6. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Ja das könnte klappen, werde das mal ausprobieren...........

Danke

Peter

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

hi leute habe das selbe problem habe mir doppelseitiges schwarzes klebeband geholt im autozubehör ist normaler weise für Zierleisten habe damit alles wieder festgekelbt hält schon seit einem jahr!!!
    kostenpunkt waren 6,95 für 3 meter !!

9. jambo

jambo Mitglied

Doppelseitiges Klebeband würde ich nicht empfehlen!
    Der Kleber härtet mit der Zeit aus und klebt dann das Gummi nicht mehr am Blech fest. Gleichzeitig härtet er aber so aus, dass er auf dem Blech festbackt und sich, wenn überhaupt, bestenfalls mit einem Heissluftfön wieder entfernen lässt.

Thema:

Dichtung ist locker

Die Seite wird geladen...

Dichtung ist locker - Ähnliche Themen

1. HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect

HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect: Hallo alle zusammen. Seit einem Jahr sind meine Freundin und ich Besitzer eines Tourneo Connect Baujahr 05.2005 in knallgelb (deswegen auch...
  2. Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011

Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011: hallo zusammen, mache morgen die 100.000 km voll und war bis jetzt immer zufrieden mit meinem evalia. bremsen etwas mau, geräuschpegel etwas hoch...
  3. Suche: Tankhalterungen + Tankdichtung Combo C

Suche: Tankhalterungen + Tankdichtung Combo C: Kann mir jemand sagen, wo ich günstig Tankhalterungen/Tankhaltebänder und eine Tankdichtung für einen Opel Combo C, EZ 12/2004 herbekomme? TÜV...
  4. Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?

Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?: Moinsen, meine Abgaskrümmerdichtung muß neu, habe einen 2008er Doblo 1,4 8V. Die Dichtung habe ich schon besorgt, nun bräuchte ich noch paar Tipps...
  5. kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?

kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?: Hallo, ich habe vor gut 5-6Monaten bei Einem Gebrauchtwagenhändler einen gebrauchten Doblo 1,4 von 30.7.2008 gekauft und nun ist die...