Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von tofino73, 5. August 2015.

  1. tofino73

    tofino73 Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen

    Weiss nicht, ob es schon mal ein Thema war oder jemand anders auch schon auf die Idee gekommen ist. Steckt man die Kopfstütze der hinteren Sitze nicht in die vorgesehene Halterung sondern zwischen das Polster, kann man die Sitze deutlich steiler aufklappen und schafft somit mehr Platz für sperrige Transporte. In meinem Fall passen so die Velos viel besser rein.

    Gruss aus der Schweiz:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Tipp :top: ; muss ich mal probieren!
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Mach ich ähnlich... ich packe sie zwischen Fenster und Sitz. Und das höher klappen erreiche ich dadurch, dass ich nicht den Haken einhänge, sondern komplett durchmache und dann wieder mit seinem eigenen Band verhake.
     
  5. tofino73

    tofino73 Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe das Hakenband einfach zweimal geknotet, somit wird es kürzer und lässt sich straffer anziehen.

    Gruss
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. türen beim nv 200 öffnen nicht mehr

    türen beim nv 200 öffnen nicht mehr: seit gestern gehen meine türen nicht mit fernbediehnung auf, heute baterie gewechselt aber immer noch nichts---- kann der empfänger defeckt sein...
  2. Bald ein Ford Transit Connect in Augsburg mehr

    Bald ein Ford Transit Connect in Augsburg mehr: Hallo, auch ich bin neu hier. Wohne in der Nähe von Augsburg, bin noch 49 Jahre jung und Reise-begeistert. Schon lange träumte ich von einem...
  3. Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr

    Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr. Die Batterie im Schlüssel habe...
  4. Gleich mehrere Probleme

    Gleich mehrere Probleme: Moin, wie in meinem Vorstellungs-Thread bereits geschrieben, habe ich das ein oder andere Problem, mit einem an sich neuen NV200 Kasten. Das...
  5. Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß

    Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß: Hallo, seit eben kann ich meinen Combo nicht mehr starten.. Stecke den Schlüssel rein aber er lässt sich nicht mehr drehen. Lenkradschloss ist...