Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum

Diskutiere Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen Weiss nicht, ob es schon mal ein Thema war oder jemand anders auch schon auf die Idee gekommen ist. Steckt man die Kopfstütze der...
T

tofino73

Guest
Hallo zusammen

Weiss nicht, ob es schon mal ein Thema war oder jemand anders auch schon auf die Idee gekommen ist. Steckt man die Kopfstütze der hinteren Sitze nicht in die vorgesehene Halterung sondern zwischen das Polster, kann man die Sitze deutlich steiler aufklappen und schafft somit mehr Platz für sperrige Transporte. In meinem Fall passen so die Velos viel besser rein.

Gruss aus der Schweiz:

http://fstatic1.mtb-news.de/f3/18/1874/1874797-0cp8lhmqclav-wp_000025-medium.jpg
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Mach ich ähnlich... ich packe sie zwischen Fenster und Sitz. Und das höher klappen erreiche ich dadurch, dass ich nicht den Haken einhänge, sondern komplett durchmache und dann wieder mit seinem eigenen Band verhake.
 
T

tofino73

Guest
odfi schrieb:
Mach ich ähnlich... ich packe sie zwischen Fenster und Sitz. Und das höher klappen erreiche ich dadurch, dass ich nicht den Haken einhänge, sondern komplett durchmache und dann wieder mit seinem eigenen Band verhake.

Ich habe das Hakenband einfach zweimal geknotet, somit wird es kürzer und lässt sich straffer anziehen.

Gruss
 
Thema: Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum
Oben