Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Evie, 7. Mai 2015.

1. Evie

Evie Mitglied

Moin moin

Habe heute so rein zufällig ne interessante Internetseite gefunden.

www.partsbase.org/

Hier findet Ihr den Nissan NV200 in Detailzeichnungen wieder mit allen Ersatzteilnummern die das Herz begert :mrgreen:
    Auch andere Marken sind dort zu finden.
    Interessant für selberschrauber, denn dort kann man sich über die zusammensetzung der einzelnen Bauteile schonmal schlau machen. Ich nutze gerne solche Informationsseiten um mich im vorhinein schonmal schlau zumachen wo was sitzt da die Automarken oder viele Werkstätten mit solchen informationen sehr geitzig umgehen.

Es gibt einige solcher Seiten im Internet, doch alle die mir bisher bekannt waren führten die Marke NISSAN nicht.
    Diese hat sie nun :rund: :jaja: :rund: :jaja:

Na dann vie Spass :zwink:
    Gruß Chriss

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

sulley Mitglied

Schöne Seite, DANKE.
    Unter Electrical Unit P4 http://www.partsbase.org/nissan/nv200-s ... -unit-p-5/
    sind mal alle Sensoren (C-J) für das Keyless-System. Ich dachte die ganzen Teile wären Airbagsensoren. :shock: Gerade der Sensor unter der hinteren Mittelkonsole, liegt ja etwas sensibel. :oops:

Leider finde ich den Wasserkasten und den neuen Wasserablauf nichts... :neutral:

4. Evie

Evie Mitglied

Wo legst du den hin wenn du dein Moped da reinschiebst ?
    Auf deinen Bildern konnte ich das bisher nicht erkennen

Ja, aktuelle Änderungen sind dort leider noch nicht hinterlegt, vielleicht kommt das noch.

5. sulley

sulley Mitglied

Der bleibt wo er ist. Meine Motorradwippe steht direkt hinter den Sitzkonsolen und somit auch hinter dem Sensor.
    Nur die Wippe benötigt etwas Platz zwischen den Sitzen, ist dort aber höher/über dem Sensor.

6. Evie

Evie Mitglied

Danke Sulley

Bastle mir ja gerade ne Abdeckung die über das ganze Kabelpacket geht und so sein soll das sie auch belastbar sein wird.

Mein Motorrad werde ich sowieso nocht in das Auto bekommen, aber vielleicht mal meine Vespa. :rund:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sulley

sulley Mitglied

Ist das Möpp so lang, oder warum soll das nicht passen?

9. Evie

Evie Mitglied

Thema:

Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber

Die Seite wird geladen...

Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200

Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  2. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  3. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  4. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  5. Campingumbau NV200 Evalia Lounge

Campingumbau NV200 Evalia Lounge: Kleiner Campingumbau NV200 Evalia... ...für 2 Erwachsene und Labbi. Es gibt zwar schon einige Campingausbauten vom NV200 hier im Forum, dennoch...