Der Weihnachtmann kommt in den Knast !

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 6. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoho, in 48 Tagen ist es wieder soweit !

    Aaaaaber, es gibt da ein klitzekleines Problem:

    Der Weihnachtsmann kommt in den Knast

    Lieber guter Weihnachtsmann,
    jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran.
    Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt.
    Der klagt dich an, der stellt dich kalt.

    Schon seit vielen hundert Jahren,
    bist du nun durch das Land gefahren,
    ohne Nummernschild und Licht.
    Auch TÜV und ASU gab es nicht.

    Dein Schlitten eignet sich nur schwer,
    zur Teilnahme am Luftverkehr.
    Es wird vor Gericht zu klären sein:
    Besitzt du 'nen Pilotenschein?

    Durch den Kamin ins Haus zu kommen,
    ist rein rechtlich streng genommen
    Hausfriedensbruch - Einbruch sogar.
    Das gibt Gefängnis, das ist klar.

    Und stiehlst du nicht bei den Besuchern,
    von fremden Tellern Obst und Kuchen?
    Das wird bestraft, das muss man ahnden.
    Die Polizei lässt nach dir fahnden.

    Es ist auch allgemein bekannt,
    du kommst gar nicht aus diesem Land.
    Wie man so hört, steht wohl dein Haus
    am Nordpol, also sieht es aus,
    als kämmst du nicht aus der EU.
    Das kommt zur Klageschrift dazu!

    Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen.
    Ein jeder Richter wird sich fragen,
    ob deine Arbeit rechtens ist,
    weil du ohne Erlaubnis bist.

    Der Engel, der dich stets begleitet,
    ist minderjährig und bereitet
    uns daher wirklich Kopfzerbrechen.
    Das Jugendamt will mit dir sprechen!

    Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen.
    Wir finden es gar nicht zum Lachen,
    dass Kindern du mit Schläge drohst.
    darüber ist mein Chef erbost.

    Nötigung heißt das Vergehen
    und wird bestraft, das wirst du sehen,
    mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren
    aus ist's dann mit dem Schlittenfahren.

    Das Handwerk ist dir bald gelegt,
    es sei denn dieser Brief bewegt,
    dich die Kanzlei reich zu beschenken,
    dann wird mein Chef es überdenken.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Berlingoheizer,

    :top: :bravo: .

    Ja ja, Rechtsanwalt müßte man sein, die dürfen anscheinend ungestraft
    mit Bestechung "drohen", um eine Anklage zu unterlassen. :gruebel: , ob das
    so Legal ist? Also ich weiß ja nicht, ob es nicht besser wäre, das sich der
    Weihnachtsmann mal schleunigst nach einem guten Anwalt umschauen
    sollte (hoffentlich hat er eine Arbeits-Rechtschutz-Versicherung) :zwinkernani: .
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ÄÄÄhm, das ist nicht von mir, sondern nur "geklaut". :jaja:
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Aber gut. Wie sieht es den mit den Urheberrechten aus :zwinkernani: .
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh oh. Ich kenne da einen Rechtsanwalt....

    Super Gedicht!!!!!!
     
  7. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Klasse.
    :mrgreen:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    :totlach: aber, wer kommt den nu? :gruebel:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst ja mal den Osterhasen fragen, der dürfte zu diesem Zeitpunkt unterbeschäftigt sein. :lol:
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Osterhase darf nicht an Weihnachten arbeiten. Er ist ja seit dem Ostermontag arbeitslos und schwer vermittelbar. Hochspezialisiert eben.
    Und wenn der dann Harz IV bekommt, DARF er keiner anderen Arbeit nachgehen. Und die BA wird bei der Vermittlungsquote IHN sicher nicht empfehlen. Er ist zu klein, hat keinen Bart...

    Also GÄNZLICH UNGEEIGNET für diesen Job!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ich denke mal mit guter Maske ist der Hase ein guter Weihnachtsknecht. Die Geschenke duerften etwas anders ausfallen als gewohnt und die Angst vor der Rute duerfte nicht mehr da sein, da man notfalls mit einem Hasen (auch wenn er verkleidet ist) gut Fussball spielen kann.
     
Thema:

Der Weihnachtmann kommt in den Knast !

Die Seite wird geladen...

Der Weihnachtmann kommt in den Knast ! - Ähnliche Themen

  1. Kommt bald rein

    Kommt bald rein: Nissan Evalia 110 dCi, 2013, 80'km scheckheft, 8-f. bereift, weiß. Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer" als 1-Schläfer, Zweitbatterie, Außenstrom,...
  2. Wann kommt wohl der Kangoo 3?

    Wann kommt wohl der Kangoo 3?: Was meint Ihr, wird der aktuelle Kangoo noch mal Veränderungen bekommen (Facelift)? Oder kommt bald ein ganz neuer? Gruß Wolfgang
  3. Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

    Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?: Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...
  4. Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?

    Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?: Was meint Ihr? Wird Renault den Kangoo noch einmal "auffrischen"? Nachdem PSA den Berlingo/Partner einen weiteren Facelift spendiert hat (und eine...
  5. Neuer Kangoo kommt 2015

    Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...