Der Urtyp des HDK

Diskutiere Der Urtyp des HDK im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ************************************************************ Hinweiß vom Admin: Ich habe diesen Beitrag aus einem anderen Thema genommen und hier...
A

Anonymous

Guest
************************************************************
Hinweiß vom Admin: Ich habe diesen Beitrag aus einem anderen Thema genommen und hier als eigenständigen Beitrag eingefügt.
************************************************************

Hallo Leute

hallo Beule

Hier die Urform des R4

Hier klicken

wie du siehst... ein durchgehendes Dach
Aber du hast auch Recht es gab/gibt auch die Kastenwagenversion

Hier klicken



*Sarkasmus/Ironie an*und hier einer fuer Thomas *Sarkasmus/Ironie aus

HDK Gruesse

Richard
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Richard,
da hst Du Recht,der R4 ist ja eigentlich höher als die normalen Autos,seiner Zeit.Eins steht allerdings fest,als er damals das licht der Welt erblickte,war das schon revolutionär.Frontantrieb,große Heckklappe...
 
A

Anonymous

Guest
beule schrieb:
Hallo Richard,
.Eins steht allerdings fest,als er damals das licht der Welt erblickte,war das schon revolutionär.Frontantrieb,große Heckklappe...

genau... und pennen konnte man damals auch schon recht bequem drin... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
ja,der war zwar Recht"primitiv"eingerichtet,aber genau deshalb war er so liebenswert.Von der Revolverschaltung mal ganz zu schweigen...Schade das er nicht gerade "Rostbeständig"war.Genau deshalb hab ich mir im Mai 98 den Kangoo zugelegt.Er hat den Charme einer "Baumaschine" ist absoulut robust und läßt sich notfalls auch mal mit dem Gartenschlauch ausspülen.Zeigt mir mal heutzutage in dieser "Luxusautowelt" eine Altanative!!!
 
A

Anonymous

Guest
beule schrieb:
Er hat den Charme einer "Baumaschine" ist absoulut robust und läßt sich notfalls auch mal mit dem Gartenschlauch ausspülen.Zeigt mir mal heutzutage in dieser "Luxusautowelt" eine Altanative!!!
Von der Piaggio Ape bis hin zu diversen dicken US-Pickups gibt's Auswahl.
 
A

Anonymous

Guest
na ja,wenn ich so an die Us-Varianten denke,fällt mir immer gleich mein Bankkonto ein :auslachen: Außerdem,kann ich mich mit en amerikanischen Autos auch nicht so Recht "anfreunden".Na ja und der Ape-ich weiß nicht so recht,ist das nicht das Dreirad(Pizza Alberto)???Deshalb kommen für mich eigentlich nur die "Franzosen" in Frage.Die sind bezahlbar,gut ausgestattet und in der heutigen Zeit ist ja auch eine wichtige Frage,wie die im Unterhalt abschneiden.Tja,da sind die Alternativen doch ganz schön mau.Ich denke,es ist ja auch verschieden,was jeder für Vorstellungen und fnanziellen Möglichkeiten hat.
 
A

Anonymous

Guest
4x4Kangoonaut schrieb:
************************************************************
Hinweiß vom Admin: Ich habe diesen Beitrag aus einem anderen Thema genommen und hier als eigenständigen Beitrag eingefügt.
************************************************************

War ne gute Idee :D
 
A

Anonymous

Guest
Hay Richard,
wenn Du mal Lust und Zeit hast,kannst Du ja mal unter:www.renault-klassik.de nachschauen!!!Der Andreas hat da wirklich sehr viel zum Thema Renault zusammengetragen.Außerdem kann ich Dir die Seite:www.renault-land-und-mehr.de,sehr empfehlen.Was Jürgen und Inge da so zusammengetragen haben,ist auch nicht schlecht!!!(Außerdem bin ich da auch mit von der Partie :wink: Tja und zu guter Letzt,meine Seite kennst Du ja schon:www.kangoomen.de.Da muß ich auch unbedingt mal wieder bei...
Gruß,und bis Denne,Beule(Thomas)
 
A

Anonymous

Guest
hab ich heute gelesen und fand ich einfach nur gut:
warum grüßen sich die Kangoofahrer nachmittags nicht mehr???
Na,weil sie sich doch morgens schon alle in der Werkstatt getroffen haben!

Tja,man muß auch mal über seinen Untersatz lachen können... :auslachen:
 
Thema: Der Urtyp des HDK
Oben