der Tag-X kommt immer näher ...

Diskutiere der Tag-X kommt immer näher ... im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hab gestern von meinem Händler erfahren, dass unser Conny seit Donnerstag auf dem Schiff Richtung Deutschland unterwegs ist. Eigentlich wollte ich...
A

Anonymous

Guest
Hab gestern von meinem Händler erfahren, dass unser Conny seit Donnerstag auf dem Schiff Richtung Deutschland unterwegs ist. Eigentlich wollte ich ja bis Anfang März warten, aber da mir der Händler noch als freundliche Dreingabe einen Satz gebrauchte Winterreifen dazu gegeben hat, werd ich wohl den Neuen übernehmen sowie er bayrischen Boden erreicht hat

Vorfreude ist die schönste Freude
 
A

Anonymous

Guest
Wie jetzt?? :shock:
Der Händler gibt noch was dazu, damit Du ihn früher übernimmst? :gruebel:

Sonst ist's doch eher umgekehrt: Lieferverzögerungen als Anlaß, noch das eine oder andere "Extra" 'rauszuschlagen... :mrgreen:

lg
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
nee-nee - denke sooooo grosszügig ist kein Händler, aber da der Verkäufer ein Familienmitglied ist, hat man da schon so seine kleinen Vorteile. Hab bei Vertragsabschluss gleich nach Winterreifen gefragt und da war eben zufälligerweise ein gebrauchter aber gut erhaltener Satz für den Connect auf Lager. Als Dreingabe anstelle von Blümchen etc.
 
Thema: der Tag-X kommt immer näher ...

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.710
hal23562
hal23562
mischka
Antworten
1
Aufrufe
3.292
KalleMue
KalleMue
helmut_taunus
Antworten
0
Aufrufe
1.573
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben