der Tag-X kommt immer näher ...

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 26. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hab gestern von meinem Händler erfahren, dass unser Conny seit Donnerstag auf dem Schiff Richtung Deutschland unterwegs ist. Eigentlich wollte ich ja bis Anfang März warten, aber da mir der Händler noch als freundliche Dreingabe einen Satz gebrauchte Winterreifen dazu gegeben hat, werd ich wohl den Neuen übernehmen sowie er bayrischen Boden erreicht hat

Vorfreude ist die schönste Freude

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Wie jetzt?? :shock:
    Der Händler gibt noch was dazu, damit Du ihn früher übernimmst? :gruebel:

Sonst ist's doch eher umgekehrt: Lieferverzögerungen als Anlaß, noch das eine oder andere "Extra" 'rauszuschlagen... :mrgreen:

lg
    c.s.

4. Anonymous

Anonymous Guest

nee-nee - denke sooooo grosszügig ist kein Händler, aber da der Verkäufer ein Familienmitglied ist, hat man da schon so seine kleinen Vorteile. Hab bei Vertragsabschluss gleich nach Winterreifen gefragt und da war eben zufälligerweise ein gebrauchter aber gut erhaltener Satz für den Connect auf Lager. Als Dreingabe anstelle von Blümchen etc.

Thema:

der Tag-X kommt immer näher ...

Die Seite wird geladen...

der Tag-X kommt immer näher ... - Ähnliche Themen

1. Kommt bald rein

Kommt bald rein: Nissan Evalia 110 dCi, 2013, 80'km scheckheft, 8-f. bereift, weiß. Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer" als 1-Schläfer, Zweitbatterie, Außenstrom,...
  2. Wann kommt wohl der Kangoo 3?

Wann kommt wohl der Kangoo 3?: Was meint Ihr, wird der aktuelle Kangoo noch mal Veränderungen bekommen (Facelift)? Oder kommt bald ein ganz neuer? Gruß Wolfgang
  3. Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?: Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...
  4. Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?

Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?: Was meint Ihr? Wird Renault den Kangoo noch einmal "auffrischen"? Nachdem PSA den Berlingo/Partner einen weiteren Facelift spendiert hat (und eine...
  5. Neuer Kangoo kommt 2015

Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...