der Pampahüpfer neu gewandet *g*

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Pampahüpfer, 3. August 2008.

1. #1 Pampahüpfer, 3. August 2008
    Pampahüpfer

Pampahüpfer Mitglied

So... nachdem hier soviele blaue Kangoos rumrasen und ich zweitweise meinte ich komme mir selber entgegen, habe ich meinen nun einwenig "gekennzeichnet" :jaja: Okee... es brauchte einwenig Überredungskunst am Partner - aber ich hab's geschafft und ich find er sieht fröhlich aus so :rund:

Dann habe ich noch an der Heckklappe eine Schlaufe angebracht, damit ich nicht andauernd Springübungen machen muss wenn ich die Heckklappe schliessen will :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. August 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Elsa,

na das hat doch was. Sehr sehr froehlich :zwinkernani:

4. #3 Anonymous, 4. August 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Elsa,

na, da ist doch Fröhlichsein und immerwährender Sonnenschein beim Autofahren vorprogrammiert.....

.... und wie wär´s vielleicht noch mit ein bisschen Augen-Make Up für lustige und fröhliche Augen duch farblich abgestimmte

Wimpern?

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

5. #4 helmut_taunus, 4. August 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    so geschmueckt sieht er lustiger aus.
    Wenn irgendwo ne kleine Beule oder Rostfleck abzudecken waere, klebst Du einfach die naechste Blume.
    Doch bei Regen darfst Du jetzt niemanden mehr nassspritzen.
    Gruss Helmut

6. #5 Pampahüpfer, 5. August 2008
    Pampahüpfer

Pampahüpfer Mitglied

Jaaaa... Eka, mit diese Wimpern liebäugle ich schon lange *lach*.. suuuper, danke vielmals für die Addi *freurum*. Hmm... da muss ich mir grad überlegen welche Farbe ich am besten nehm... grad Gelb??? Und bissl Überredungskunst muss ich auch noch walten lassen, aber das schaff ich schon :zwinkernani: :rund:

und klar Helmut... ich spritz doch niemand nass... macht doch so ein fröhliches Autoli nicht :lol: . Ach ja... und wegen den Kratzern, ich hab da nun schon einige mit abgedeckt. Als ich den Hüpfer eine Woche hatte, fand ein Kind es müsste es verziehren und zur Zeit kann ich mir für "einfach wegen Schönheit" keinen Selbstbehalt leisten, also die Versicherung nicht gebraucht. (Bilder folgen, muss noch bearbeiten)

7. #6 Pampahüpfer, 5. August 2008
    Pampahüpfer

Pampahüpfer Mitglied

so... hier noch die Bilder von meinem armen malträtierten Kangoo... 1 Woche war er da in meinem Besitz - ich hätt Amok laufen können

hier auf der Kühlerhaube ist man kurz durchgerutscht
    und hier hat man sich ganz schön ausgetobt
    dann mal kräftig der Tür entlang:
    und hinten nicht zu vergessen, da kann man auch noch bissl malen

wenn ich das so sehe, bekomm ich grad wieder den grossen Zorn. Naja... zum Glück waren die Kratzer nicht gaaanz so tief. Die auf der Kühlerhaube sieht man fast nicht mehr. Die schlimmsten sind die auf dem Kotflügel, da klebt jetzt aber ein Sonnenblümli *g* und der lange auf der Seite ist auch nicht ohne...
    Frisch gerubbelt mit der Polierflüssigkeit sah er dann so aus:
    aber es kommt immer wieder einwenig hervor...

8. #7 Anonymous, 6. August 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Deinen Zorn kann ich sehr gut verstehen. Das sind die Momente wo man den Taeter gerne erwischen wuerde und .....
    Armes Beuteltier.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Elsa,
    von welchem Hersteller hast Du denn die Hundetrenngitter ?
    Extra für den Kangoo Maßangefertigt oder von der Stange ?

ölige Grüße, Ronald

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pampahüpfer, 15. August 2008
    Pampahüpfer

Pampahüpfer Mitglied

hallo Ronald

ja, die sind extra hergstellt worden für den Kangoo - das hatte ich im Twingo auch schon. Wir haben hier in der "Hundeszene" einen Hersteller der macht das für alle Autos immer individuell. Kostenpunkt sind glaub ich so um die 500-600 Franken. Ich muss dann am Auto schauen wer das ist wenn's Dich interessiert.

12. #10 Pampahüpfer, 21. August 2008
    Pampahüpfer

Pampahüpfer Mitglied

nun sind noch die Wimperlis da

nun muss ich andauernd kichern wenn ich an mein Autoli laufe und er mich so anlacht [​IMG]

aber er ist doch knuffig oder??? Nun bin ich gerüstes für meine Bretagne-Ferien Ende nächster Woche :rund: (achnee... der Einbau der Hunderampe fehlt noch, ich hoffe das schaffen wir noch... *rumzappel)

Thema:

der Pampahüpfer neu gewandet *g*