Der Opel Camperiva

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von camperiva, 5. März 2016.

  1. #1 camperiva, 5. März 2016
    camperiva

    camperiva Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    als HochDachKombi geht mein Opel Meriva wohl nicht durch, aber da es kein umfangreiches Kleinwagen-Camping-Forum gibt, geselle ich mich trotzdem gerne zu euch und deute das HDK einfach nach HochDachKleinwagen um. :)

    Ich bin 30, habe meinen Führerschein seit 12 Jahren und träume seit ungefähr 14 von einem ausgebauten Bus. :) Doch über ein paar Übernachtungen in meinem '92er Passat ist es bisher nicht herausgekommen.

    Nun muss ich die nächsten Monate montage-bedingt jeweils zwei Nächte die Woche auswärts schlafen. Die perfekte Ausrede, endlich mal das Camping-Projekt anzugehen. Nun steht der Meriva aber schon hier (Meriva A, 2006, 1.4l Benziner, 135 tkm - bisher als Stadtauto für Kinder, Einkauf und co meiner Frau) und ob des gerade angeschafften Motorrads :roll: kommt ein neues Auto für mich gerade nicht in Frage. Also bekommt meine Frau ein Fahrrad :lol: und ich schlafe erstmal im Meriva.

    Wenn uns das ganze gefällt, stocken wir evtl. auf etwas größeres auf. Aber nun fangen wir erstmal klein an ...

    Projekt Opel Camperiva

    Ich freue mich über regen Austausch und danke schon jetzt für die vielen Anregungen. :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Camperiva
    das Projekt sieht sehr interessant aus. :)
    Herzlich
    :willkommen:
    und allzeit gute Fahrt!
     
Thema:

Der Opel Camperiva

Die Seite wird geladen...

Der Opel Camperiva - Ähnliche Themen

  1. Projekt Opel Camperiva

    Projekt Opel Camperiva: So, es geht um den Ausbau eines HochDachKleinwagens. Als Kombi geht der Opel Meriva wg. seiner Länge (oder Kürze) wohl nicht durch. -- 2016-03-05...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...