Der Norden stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 27. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 27. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin zusammen!

    Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.

    [​IMG]

    Mein Name ist Rolli aka fieserFriese.
    Ich bin 36 Jahre jung,
    komme aus dem schönen Flensburg,
    bin auf Sylt aufgewachsen,
    arbeite in Dänemark als Zeitungskutscher,
    habe einen Sohn von 17 Jahren,
    fahre leidenschaftlich gern Motorrad,
    betreibe dazu das regionale Internetforum "bockfahrer.sh - das Bikerforum für FL, SL und NF",
    bastel so nebenbei an Websites rum (hab das früher mal hauptberuflich gemacht aber Fahrer verdienen in DK mehr als Mediengestalter in D und irgendwie bin ich ja schrecklich käuflich),
    hab 'ne tolle Freundin mit Benzin im Blut (die hat mir meinen Hochdachkombi ausgesucht :D )
    und fahre ab nächster Woche einen Opel Combo B Diesel als LKW an dem noch das ein oder andere zu machen sein wird.

    Ich hab hier schon etwas rumgeschnüffelt (das geht ja auch hervorragend ohne eigenen Account) und bin begeistert von den vielen Tipps hier.

    Schöne Grüße
    aus dem hohen Norden

    Rolli der fieseFriese
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin und :willkommen:

    Schickes Mopped, wenig Chrom viel helles freundliches Schwarz :jaja: 8)

    Gruß Martin
     
  4. #3 helmut_taunus, 27. Juni 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    und willkommen.

    Dass Du mit den PC-Moeglichkeiten umgehen kannst, sieht man schon allein an dem Bild, das Du hier reingesetzt hast, nicht drei oder 4, sondern eines.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.

    Gruss Helmut
     
  5. #4 Anonymous, 27. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke... weißt ja: Chrome won't bring you home... ;-)
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Norden stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Der Norden stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Moinmoin (ausm Norden)!

    Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...
  2. Neue aus dem Norden

    Neue aus dem Norden: Hallo liebe Hochdachkombigemeinde, ich streife hier als stiller Mitleser schon eine Weile umher, aber nun habe ich mich angemeldet, da es so...
  3. Grüße aus dem hohen Norden

    Grüße aus dem hohen Norden: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Andreas und ich lebe in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel. Seit drei Jahren fahre ich einen...
  4. Ein herzliches Moin Moin aus dem Hohen Norden...

    Ein herzliches Moin Moin aus dem Hohen Norden...: Moin, Moin! Ich bin Christian, 23 aus Großharrie bei Neumünster in Schleswig Holstein. Ich bin seit letztem Jahr Geselle im Sattlerhandwerk,...
  5. Schlafen am Strand im Norden

    Schlafen am Strand im Norden: Moin, ich mache jedes Jahr mit meinen beiden Jungs einen Ausflug übers Wochenende ohne Mama. Für dieses Jahr haben sie sich gewünscht, im Auto zu...