Der Norden stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 27. Juni 2010.

1. #1 Anonymous, 27. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin zusammen!

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Rolli aka fieserFriese.
    Ich bin 36 Jahre jung,
    komme aus dem schönen Flensburg,
    bin auf Sylt aufgewachsen,
    arbeite in Dänemark als Zeitungskutscher,
    habe einen Sohn von 17 Jahren,
    fahre leidenschaftlich gern Motorrad,
    betreibe dazu das regionale Internetforum "bockfahrer.sh - das Bikerforum für FL, SL und NF",
    bastel so nebenbei an Websites rum (hab das früher mal hauptberuflich gemacht aber Fahrer verdienen in DK mehr als Mediengestalter in D und irgendwie bin ich ja schrecklich käuflich),
    hab 'ne tolle Freundin mit Benzin im Blut (die hat mir meinen Hochdachkombi ausgesucht :D )
    und fahre ab nächster Woche einen Opel Combo B Diesel als LKW an dem noch das ein oder andere zu machen sein wird.

Ich hab hier schon etwas rumgeschnüffelt (das geht ja auch hervorragend ohne eigenen Account) und bin begeistert von den vielen Tipps hier.

Schöne Grüße
    aus dem hohen Norden

Rolli der fieseFriese

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin und :willkommen:

Schickes Mopped, wenig Chrom viel helles freundliches Schwarz :jaja: 8)

Gruß Martin

4. #3 helmut_taunus, 27. Juni 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    und willkommen.

Dass Du mit den PC-Moeglichkeiten umgehen kannst, sieht man schon allein an dem Bild, das Du hier reingesetzt hast, nicht drei oder 4, sondern eines.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruss Helmut

5. #4 Anonymous, 27. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke... weißt ja: Chrome won't bring you home... ;-)

6. Anzeige

Hey