Der Neue....

Diskutiere Der Neue.... im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guckst du hier:http://ww2.autoscout24.de/erstkontakt/ford-tourneo-connect/fuer-kind-und-kegel/4319/122815/
A

Anonymous

Guest
die Lösung mit den PKW-Spiegeln finde ich als Rückschritt. Hab mich inzwischen an die Zusatz-Weitwinkelspiegel gewöhnt und möcht sie nicht mehr missen
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Und leider ist die Kurzversion Limited zur Zeit nicht für Anhängerbetrieb typisiert oder freigegeben.
Im Klartext ist bei dem neuem Modell nur ein Facelift an der vorderen Stoßstange und Kühlergrill, Armaturerbrett und den Heckleuchten durchgeführt worden. Die Produktion läuft schon, die ersten sind schon zu den Händlern unterwegs. Mehr dazu auf meiner HP.
Offiziele Preislisten folgen erst bei der Produktpräsentation.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Ornee,

na so schlimm sieht er doch nicht aus der Neue. Okay, der alte ist kantiger und dadurch einfach interessanter, aber es ist nicht der neue Kangoo :mrgreen:
 
G

Guest

Guest
Und leider ist die Kurzversion Limited zur Zeit nicht für Anhängerbetrieb typisiert oder freigegeben

Der Tourneo ist jetzt schon mit seiner geringen Anhängelast stark im Nachteil gegenüber der Konkurenz. Ich will und brauche mind. 1300kg und werde jedenfalls aus diesem Grund meinen nächsten Wagen woanders kaufen, nicht bei Ford.

Gruß Volker
 
A

Anonymous

Guest
Hi Oernee,
das waere doch was. 2010 kommt der neue Combo raus (hoffentlich) und ich habe das Gefuehl, das er gut sein wird.......
Bin aber doch verwundert, das du dem FTC den Ruecken kehrst.
 
G

Guest

Guest
Bin aber doch verwundert, das du dem FTC den Ruecken kehrst

Wenn er so geblieben wäre, niemals!! Aber er wird mir jetzt zu PKW-ähnlich und mit sicherheit zu teuer. Außerdem lese ich nichts von einem 6 Gang Getriebe oder stärkeren Motor mit Rußfilter.
 
Thema: Der Neue....
Oben