Der Neue

Diskutiere Der Neue im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ! Bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und muß schon sagen: Alle Achtung ! Sehr hilfreich, was man hier an Informationen bekommt...
A

Anonymous

Guest
Hallo !

Bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und muß schon sagen: Alle Achtung ! Sehr hilfreich, was man hier an Informationen bekommt. javascript:emoticon(':D')
very happy
Kurz zu meinem Wagen: Combo, EZ 2003, 1.6L Benziner, Breezeblau, >57.000 KM
Es hieß zwar in der Einleitung, man solle sich möglichst kurz fassen, aber ich denk mal:
Als der Neue im Kreise darf ich beim ersten Mal schon 1-2 Worte mehr verlieren. Die Probleme, die hier in den unterschiedlichen Bereichen besprochen werden hab ich auch schon fast alle durch (Bremsen hinten quietschen, Schiebetür geht nicht auf, Fenstergummis lösen sich, etc.)
Aber ich möchte auch mal eine Lanze brechen: Ich hab im Kangoo gesessen und danach im Combo: Da war die Entscheidung klar. In der Klasse die besten Sitze finde ich (Verstellbereich könnte größer sein - Meinereiner hat 1,97m Höhe)javascript:emoticon(':-(')
sad. Aber ansonsten : Wo findet man soviel Auto für das Geld ???
Ich denke mal, sowas ist vielen heute wichtiger als Image, gelle.
So, jetzt aber genug für's erste Mal. Freue mich schon auf die neuen Beiträge zu unser aller "Rollende-Schrankwand vom FOH". :D
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Ein freundliche Hallo und willkommen von einem auch noch Frischling, der die Begeisterung zum Combo teilt :mrgreen:

Gruß Martin
 
Thema: Der Neue
Oben