Der neue Nemo XTS

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von nemo HDI, 26. August 2012.

  1. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Nemo XTS :shock:

    Hört und liest sich gut, so habe ich gedacht!
    Diese Photoshop Animationen sind noch Fantasie und sollen so realisiert werden.
    Anstatt die Stoßfänger zu lackieren wie ich es mal vorhatte, kommt eine Folierung in Mattschwarz mit dem nemo xts Schriftzug.

    Hier mal ein paar Bilder dazu.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    super!
    Findet jedenfalls maasi
     
  4. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Es ist vollbracht! Kosten 280 EUR

    Gruß Detlef

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
  6. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Ding! Die Farbe ist Cool! Gabs nicht bei Fiat!
    Kleiner Wunsch..... mach das nochmal mit dem Trailer... aber dann mit dem anderen (alten) Filmmaterial, das ist so herrlich wackelfrei und geschmeidig, wie Du da ums Auto geflogen bist!!! ;-)
    Der Schriftzug ist genial! ;-)


    Gruß Micha
     
  7. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi Micha, Danke!
    Was meinst du mit dem alten Filmmaterial? Das Thema ist nicht im iMovie.
    Ja ist bisschen wackelig, aber ich hab mal den YouTube Stabilisator angesetzt.
     
  8. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    na auf Deinet Homepage waren doch auch schon Videos!!! Die fand ich recht gut... hatte mich gewundert, dass die so gut wie garnicht verwackelt waren... bis ich Dich in der Autoscheibe sah... ok... dachte ich.... meine Lumix kann auch schon ganz gut, aber Deine wirkte wie Fliegen!!! *gg* !

    Gruß Micha
     
  9. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ja die anderen hatte ich auch mit YouTube Online Stabilisator beruhigt.
    War sonst auch zu wackelig.

    Mit der Finepix HS 25 EXR kann ich nun auch in HD :rund:
    Vielleicht schaffe ich es noch in dieses Jahr mal was längeres zu erstellen.
    Ich will dann auch mehr Details vom Innenraum aufnehmen.

    Gruß Detlef
     
  10. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Aha.... das mit YouTube wusste ich noch garnicht!! ;-)
    Na dann... gutes Gelingen! ;-)

    Gruß Micha
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nemo hat ja keine Nebellampen.
    Das ist nicht schlimm da ich diese auch nicht benötige.
    Nur störten mich aber diese angedeuteten Löcher!

    So nun mit ganz schnellen und einfachen Mitteln habe ich dort mal was verbaut.
    Ich glaube da kommt keiner drauf was das ist!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Idee sieht echt schön aus
     
Thema:

Der neue Nemo XTS

Die Seite wird geladen...

Der neue Nemo XTS - Ähnliche Themen

  1. neuer nemo unterwegs

    neuer nemo unterwegs: hallo zusammen, habe heute meinen neuen nemo hdi 75 abgeholt mit lade/audio-klima/tempomat - paket und abnehmbarer ahk. In blau. Die ersten...
  2. Neues beim Nemo?

    Neues beim Nemo?: Hallo Leute, gibt es unter Euch welche, die der französischen Sprache mächtig sind? Auf der französischen Citroen Homepage kann man neuerdings...
  3. Neues beim Nemo

    Neues beim Nemo: Mein Freundlicher hatte mir auf Anfrage berichtet, dass Ende nächster Woche Änderungen bzw. Neuigkeiten beim Modell Nemo bekanntgegeben werden. U....
  4. Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper

    Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper: Moin,moin! Eine überwältigende Mehrheit hat sich FÜR die Aufnahme des Citroen Nemo, Fiat Fiorino und des Peugeot Bipper ins Forum entschieden....
  5. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...