Der neue Nemo XTS

Diskutiere Der neue Nemo XTS im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Der neue Nemo XTS :shock: Hört und liest sich gut, so habe ich gedacht! Diese Photoshop Animationen sind noch Fantasie und sollen so...
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Der neue Nemo XTS :shock:

Hört und liest sich gut, so habe ich gedacht!
Diese Photoshop Animationen sind noch Fantasie und sollen so realisiert werden.
Anstatt die Stoßfänger zu lackieren wie ich es mal vorhatte, kommt eine Folierung in Mattschwarz mit dem nemo xts Schriftzug.

Hier mal ein paar Bilder dazu.


http://s1.directupload.net/images/user/120826/temp/ifcxdzr4.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/120826/temp/hhdnvhm4.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/120826/temp/9mxydcg7.jpg
 
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Schönes Ding! Die Farbe ist Cool! Gabs nicht bei Fiat!
Kleiner Wunsch..... mach das nochmal mit dem Trailer... aber dann mit dem anderen (alten) Filmmaterial, das ist so herrlich wackelfrei und geschmeidig, wie Du da ums Auto geflogen bist!!! ;-)
Der Schriftzug ist genial! ;-)


Gruß Micha
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Hi Micha, Danke!
Was meinst du mit dem alten Filmmaterial? Das Thema ist nicht im iMovie.
Ja ist bisschen wackelig, aber ich hab mal den YouTube Stabilisator angesetzt.
 
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
na auf Deinet Homepage waren doch auch schon Videos!!! Die fand ich recht gut... hatte mich gewundert, dass die so gut wie garnicht verwackelt waren... bis ich Dich in der Autoscheibe sah... ok... dachte ich.... meine Lumix kann auch schon ganz gut, aber Deine wirkte wie Fliegen!!! *gg* !

Gruß Micha
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Ja die anderen hatte ich auch mit YouTube Online Stabilisator beruhigt.
War sonst auch zu wackelig.

Mit der Finepix HS 25 EXR kann ich nun auch in HD :rund:
Vielleicht schaffe ich es noch in dieses Jahr mal was längeres zu erstellen.
Ich will dann auch mehr Details vom Innenraum aufnehmen.

Gruß Detlef
 
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Aha.... das mit YouTube wusste ich noch garnicht!! ;-)
Na dann... gutes Gelingen! ;-)

Gruß Micha
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Mein Nemo hat ja keine Nebellampen.
Das ist nicht schlimm da ich diese auch nicht benötige.
Nur störten mich aber diese angedeuteten Löcher!

So nun mit ganz schnellen und einfachen Mitteln habe ich dort mal was verbaut.
Ich glaube da kommt keiner drauf was das ist!

http://s14.directupload.net/images/user/130826/temp/8ls7c5dy.jpg


http://s1.directupload.net/images/user/130826/temp/ac9iwzkq.jpg


http://s1.directupload.net/images/user/130826/temp/xkbbuwa8.jpg
 
Thema: Der neue Nemo XTS
Oben