Der neue Kangoo kann bestellt werden ?

Diskutiere Der neue Kangoo kann bestellt werden ? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, heute beim Surfen im Net entdeckt: *Klick* Ist das noch das alte Modell oder bereits der Nachfolger ??
A

Anonymous

Guest
Hallo,

heute beim Surfen im Net entdeckt:

*Klick*

Ist das noch das alte Modell oder bereits der Nachfolger ??
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Berlingoheizer schrieb:
Hallo,

heute beim Surfen im Net entdeckt:

*Klick*

Ist das noch das alte Modell oder bereits der Nachfolger ??

Keine Panik, das ist das jetztige Modell. Da gibt es soweit ich den Verkäufer verstanden habe, kleine Detailänderungen.
Das ganz neue Modell soll Ende 07 vorgestellt werden.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Ja so siehts wohl aus... und das Bild auf der Seite stellt erst noch einen vor 2 Jahren gezeigten Prototypen dar!!! Sollte mal die Typen von "Sport1.de" anfragen ob sie mir so einen Pick-Up Kangoo beschaffen könnten! :D
 
Thema: Der neue Kangoo kann bestellt werden ?
Oben