Der neue Kangoo G2 wird optisch dem Be Bop angeglichen!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Kanault Rangoo GT, 19. August 2009.

1. #1 Kanault Rangoo GT, 19. August 2009
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

Hallo, Kangoo-Fangemeinde!

Habt ihr das schon gesehen? Offensichtlich soll der neue Kangoo G2 dem kleineren Be Bop optisch angeglichen werden!

Zu Beginn des Intros (<= hier klicken) der deutschen Renaultsite unter Kangoo sowie auf der französischen Renault-Site sind bereits
    erste Bilder des angeglichenen Aussehens (<= hier klicken)
    zu sehen.

Demnach verändern sich
    - Kühlergrill (kein Lächeln mehr!)
    - Seitenplastikschutz in Wagenfarbe (beim Modell Privilège)
    - das Rückleuchtengesamtbild
    - Muster der Stoffpolsterung (beim Modell Privilège)

Entdeckt ihr mehr?

Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein neuer Kangoo in meiner Konfiguration (siehe Signatur) ein Unicum bleibt, nun größer geworden :zwinkernani:
    So kann ich z. B. auf der deutschen Renault-Site unter Mint-Blau kein Privilège mehr bestellen. Und vielleicht kommen die neuen Modelle dann alle ohne "Lächeln" daher...

Also ich finde den lächelnden Kangoo schöner :flower:

VG aus GT,
    Johan

PS: Hoppla, hier (<= hier klicken)steht es sogar auf deutsch: "Neues Design" beim Privilège!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    ich finde, dass die Front vom lächenden Kangoo besser ausschaut als das vom Be Bop..
    Aber das neue Heck gefällt mir, genauso wie die lackierten Zierleisten^.^

Ich überlege mir, ob ich mir doch einen neuen Kangoo kaufen soll ;-)

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Johan, tatsächlich, die haben da einiges geändert. Und den Preis um 250 Euro erhöht, zumindest die Automatikversion. Bei den Privilege Polstern sehe ich (leider) keine Veränderung. Und die schöne Farbe Mintblau scheint es gar nicht mehr zu geben. Das ist schade.
    Gruß Wolfgang

5. #4 Kanault Rangoo GT, 20. August 2009
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

Hallo, Wolfgang!
    Die neuen Polsterfarben (grau bzw. anthrazit ohne Muster mit dunkleren oder schwarzen Seitenteilen) für den Privilège kann man nur über das Konfigurationsmodul erspähen oder über die direkte Grafikadresse: http://www.renault.de/img/carc/kp21/com ... harm02.jpg

Die Farben sind nun zwar nicht ganz so poppig wie beim "Be Bob", aber trotzdem gefällt mir die neue Polsterharmonie besser als dieses altbackene geblümte Muster des ersten G2-Privilège.

Der etwas höhere Preis bei allen Privilège-Modellen kommt sicherlich durch die mittlerweile "serienmäßig" getönten Scheiben zustande. Damit ist dein Kangoo mittlerweile auch ein Unicum :zwinkernani:

Übrigens! Inzwischen gab es bei mir zuletzt immer öfter Situationen, in denen ich mir elektrisch anklappbare Außenspiegel gewünscht hätte... Davon werde ich aber mal an anderer Stelle genauer berichten! Hier soll ja nur das neue Design des G2 besprochen werden.

VG aus GT,
    Johan

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo, Wolfgang!
    Die neuen Polsterfarben (grau bzw. anthrazit ohne Muster mit dunkleren oder schwarzen Seitenteilen) für den Privilège kann man nur über das Konfigurationsmodul erspähen oder über die direkte Grafikadresse: http://www.renault.de/img/carc/kp21/com ... harm02.jpg

VG aus GT,
    Johan[/quote]

Danke. Leider finde ich die Polsterfarben auch nicht so doll. Liegt wohl daran, daß ich eben kein so'n bürgerlicher/konservativer Typ bin.
    Finde es aber schon ganz schön heftig von Renault, ein neues Modell nach 18 Monaten schon mit einem Facelift zu versehen.
    Wenn nun morgen mein Kangoo zu ersetzen wäre (Unfall, Diebstahl), stünde ich wieder vor der Farbwahl (weil es mein schönes Mint-Blau nun nicht mehr gibt).
    Gruß Wolfgang

Thema:

Der neue Kangoo G2 wird optisch dem Be Bop angeglichen!

Die Seite wird geladen...

Der neue Kangoo G2 wird optisch dem Be Bop angeglichen! - Ähnliche Themen

1. Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016

Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016: Hallo, irgendwo habe ich mal gelesen, dass beim aktuellen Kangoo der "Pilotenhandbremshebel" durch einen "normalen" ersetzt wurde. Kann diesen...
  2. Neue Preisliste Kangoo 2016

Neue Preisliste Kangoo 2016: Leider immer noch ohne eine Automatik Version. Auf den ersten Blick neu ist ein Reifendruckkontrollsystem in allen Versionen. Neu sind auch die...
  3. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  4. Neuer Kangoo kommt 2015

Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...
  5. Ein neuer User mit Kangoo

Ein neuer User mit Kangoo: Hallo Hochdachfreunde! Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt. Bin Vater einer vierköpfigen Familie und haben als Familienlastesel einen Renault...