Der Neandertaler entdeckt das Licht

Diskutiere Der Neandertaler entdeckt das Licht im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - :D Vorher haben wir ja einen alten 45 PS Corsa gehabt und ich war ja schon von der Servolenkung des Combos mega begeistert. Heute habe ich...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:D
Vorher haben wir ja einen alten 45 PS Corsa gehabt
und ich war ja schon von der Servolenkung des Combos mega begeistert.

Heute habe ich noch etwas "gefunden", was ich echt riesig finde.
Den Intervall der Scheibenwischer kann man programmieren.
Ich brauche nur einmal den Scheibenwischer mit der Pause schalten,
wie ich ihn haben möchte und schon merkt er sich das.

It´s not a Trick, it´s Opel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Haben das eure Autos auch ? 8)
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Beim Berlingo kann man den Intervall zwar nicht verstellen :? ,
allerdings wird die Geschwindigkeit durch die Multiplextechnik etwas logisch geregelt.
So ist die Wischgeschwindigkeit bei Dauerbetrieb und Intervall im Stand langsamer als bei Fahrt. :idea:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Stefan , kleiner Tipp von mir : einfach mal die mitgelieferten Handbücher des Fahrzeuges lesen.....Du "entdeckst" bestimmt noch mehr Dinge die Dir gefallen.... :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
@ DiDre: Wow, wat die Auddos heute nicht alles können.... :D

@ Mastermind: Lesen und probieren ist ein großer Unterschied. Gelesen habe ich natürlich davon und gleich wieder vergessen. Wer braucht schon so einen Schnick-Schnack. In der Praxis habe ich aber bemerkt, wie goil das ist :D
Hat dein Roller eigentlich auch so was tolles ? :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Und wieder eine Story aus dem großen Buch "Der kleine Stefan entdeckt die Technik" :D

Heute im Schnee gefahren und plötzich, beim bremsen,
fängt da was an zu klackern. Als wenn ich mit dem Bremspedal
direkt auf ein Zahnrad trete. Sch.... denke ich, was ist denn nun kaputt.
Habe mich doch ganz schön erschrocken und es hat echt ein paar Millisekunden gedauert, bis ich erkannt habe, dass ich wohl gerade Bekanntschaft mit dem ABS gemacht habe :lol:

Sorry, aber so etwas hatte unser alter Corsa nun mal nicht.

Natürlich habe ich diese Funktion dann ausgiebig getestet
und finde dieses ABS echt nicht schlecht. Dolle Sache!

:bravo:
 
A

Anonymous

Guest
Ja ja, wenn an meiner A-Klasse das ESP eingreift, erschreck ich auch immer noch jedes mal. :eek:

Mikesch
 
A

Anonymous

Guest
@mikesch.. :twisted: A pro PO "" A ""klasse. :twisted:
als meine frau letztens sagte das ich sie,und ihren krempel ! bitte mit nehmen sollte,sagte ich das dann aber kein platz mehr zum einkaufen sei.
das solle ich ihr bitte erklären bei dem vielem platz im doby.also mußte ich eingestehen das doby voll währe wen ich : sie, A-klasse,
schminkköfferchen und handtasche einladen würde. :twisted.
 
A

Anonymous

Guest
also der Kangoo hat sowas nicht,jedenfalls meiner.Aber so was brauch ich auch nicht,bei den sagenhaften Geschwindigkeiten,prallt der Regen ab,wie ein Geschoß!!! :undwech:
 
Thema: Der Neandertaler entdeckt das Licht

Ähnliche Themen

Oben