Der Mauszeiger

Diskutiere Der Mauszeiger im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Wer mal wissen möchte, warum sich der Mauszeiger bewegt und welche Technik dahinter steckt: Hier wird es erklärt: http://www.1-click.jp/...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wer mal wissen möchte, warum sich der Mauszeiger bewegt und welche Technik dahinter steckt:

Hier wird es erklärt:
http://www.1-click.jp/

Wenn das Bild da ist, könnt ihr den großen Mauszeiger bewegen
 
A

Anonymous

Guest
Sehr witzig. Manche Leute haben echt zuviel Zeit. Zum einen die die so etwas erstellen und dann die die es im Netz finden. Zum Lachen sollte man aber immer genug Zeit haben, und gelacht habe ich eben sehr.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne Strider, der Witz ist schon vorbei. Die Seite hat einen neuen Inhalt bekommen. Als das Thema aktuell war konnte man sehen, wie viele viele kleine Japaner herumgelaufen sind, um den Mauszeigen zu transportieren.
 
A

Anonymous

Guest
Dann schau dir mal die neue Variante an. Total im A....
Aber sehr witzig. Der Witz geht weiter.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wenn ich mir die neue Variante nicht angesehen hätte, wüßte ich nicht, dass es die alte Variante nicht mehr gibt :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
:aetsch:

Habe ja erst ueberlegt, ob ich es beim aetsch belasse, aber das waere zu fies gewesen und man haette es zu leicht misverstehen koennen.
Und was sagt der Herr Oger zur neuen Version?
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin

Mann mann mann, Die Japse haben ideen :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
@ Knuffy
Mal sollte nur manchmal vorsichtig sein, wenn man japanische Intersentseiten oeffnet. Manchmal lauert dort eine ueble Ueberraschung. Nicht nett.

@ BF
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :zwinkernani:
Manchmal koennen Fortsetzungen auch gut sein. Der neue Combo ist jawohl besser als der alte, oder nicht?
Sorry an alle A-Combo Fahrer....
 
A

Anonymous

Guest
so wie zum beispiel der frisch gedrehte 4. teil von LOTR mit Strider im combo in der hauptrolle :totlach:
 
A

Anonymous

Guest
@ Sheta
Na das waere doch etwas. Der Kampf gegen die boesen Doblos aus Hessen (Orcs) und die fiesen Kangoos (auch aus Hessen; auch Orcs).
Gute Idee. Werde mal mit Peter reden.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Strider schrieb:
.....
Manchmal koennen Fortsetzungen auch gut sein. Der neue Combo ist jawohl besser als der alte, oder nicht?
Sorry an alle A-Combo Fahrer....

Keine Ahnung. Der hatte auf jeden Fall noch ein Reserverad als Serienausstattung.
 
A

Anonymous

Guest
@ BF
Also ich habe immer noch ein vollwertiges Reserverad :aetsch: . Kann mich mit diesen Dichtmitteln nicht anfreunden.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Strider schrieb:
@ BF
Also ich habe immer noch ein vollwertiges Reserverad :aetsch: . Kann mich mit diesen Dichtmitteln nicht anfreunden.

Jo! Das hast du aber extra mitbestellt. Wir hatten bei der Bestellung nicht im Traum daran gedacht, dass ein Reserverad ein Extra ist. Wir kaufen ja nur alle 20 Jahre ein neues Auto. Entsprechend wurde ich vom Autoverkäufer belächelt, als ich ihn bei der Übergabe auf das fehlende Reserverad angesprochen habe...

Nun ja... mit viel Mühe, Zeit und der Hilfe dieses Forums habe ich jetzt beides! Chemie UND ein Reserverad.
 
A

Anonymous

Guest
@ BF
Mitbestellt? Du solltest mal meine Beitraege lesen :zwinkernani: . Ich habe nichts bestellt, sondern den Combo direkt aus der Austellung mitgenommen, mitsamt Reserverad. Vielleicht mag man die Chemie in Frankreich nicht. Eigentlich egal, denn ich habe 5 Raeder und wenn ein Rad locker sein sollte, kann ich Abhilfe schaffen. Oder war das die Schraube?
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: alle zusammen,

also ich verstehe nur noch Bahnhof :confused: :confused: :confused:
oder bin ich nur ein bischen behämmert :bumbum: .

Ich finde hier nichts mit einem Mousezeiger,
nur eine Rückansicht von einem Japaner und
was hat das alles mit euern Ersatzrädern zu tun :?: .

Ich glaube, ich bin zu früh aufgewacht und
noch nicht genug ausgeschlafen.

Ich gehe wieder in Bett, ist wohl besser so.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hi Ernie,

scroll mal ein wenig hoch, da habe ich schon geschrieben, dass die Seite einen neuen Inhalt bekommen hat.
 
Thema: Der Mauszeiger
Oben