Der Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 11. Juli 2007.

  1. #1 Big-Friedrich, 11. Juli 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wer mal wissen möchte, warum sich der Mauszeiger bewegt und welche Technik dahinter steckt:

    Hier wird es erklärt:
    http://www.1-click.jp/

    Wenn das Bild da ist, könnt ihr den großen Mauszeiger bewegen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol: :lol: Ja, so in etwa habe ich mir dass vorgestellt. :lol: :lol:

    Gruß

    Georg
     
  4. #3 Anonymous, 12. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genial! :totlach:

    VG, Karin (die grad köstlichst amüsiert hat :mrgreen: )
     
  5. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr witzig. Manche Leute haben echt zuviel Zeit. Zum einen die die so etwas erstellen und dann die die es im Netz finden. Zum Lachen sollte man aber immer genug Zeit haben, und gelacht habe ich eben sehr.
     
  7. #6 Big-Friedrich, 26. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ne Strider, der Witz ist schon vorbei. Die Seite hat einen neuen Inhalt bekommen. Als das Thema aktuell war konnte man sehen, wie viele viele kleine Japaner herumgelaufen sind, um den Mauszeigen zu transportieren.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann schau dir mal die neue Variante an. Total im A....
    Aber sehr witzig. Der Witz geht weiter.
     
  9. #8 Big-Friedrich, 26. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wenn ich mir die neue Variante nicht angesehen hätte, wüßte ich nicht, dass es die alte Variante nicht mehr gibt :mrgreen:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    :aetsch:

    Habe ja erst ueberlegt, ob ich es beim aetsch belasse, aber das waere zu fies gewesen und man haette es zu leicht misverstehen koennen.
    Und was sagt der Herr Oger zur neuen Version?
     
  11. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Mann mann mann, Die Japse haben ideen :lol: :lol: :lol:
     
  12. #11 Big-Friedrich, 26. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Teil 1 gefiel mir besser. Wie im Kino halt....
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Knuffy
    Mal sollte nur manchmal vorsichtig sein, wenn man japanische Intersentseiten oeffnet. Manchmal lauert dort eine ueble Ueberraschung. Nicht nett.

    @ BF
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :zwinkernani:
    Manchmal koennen Fortsetzungen auch gut sein. Der neue Combo ist jawohl besser als der alte, oder nicht?
    Sorry an alle A-Combo Fahrer....
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    so wie zum beispiel der frisch gedrehte 4. teil von LOTR mit Strider im combo in der hauptrolle :totlach:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Sheta
    Na das waere doch etwas. Der Kampf gegen die boesen Doblos aus Hessen (Orcs) und die fiesen Kangoos (auch aus Hessen; auch Orcs).
    Gute Idee. Werde mal mit Peter reden.
     
  16. #15 Big-Friedrich, 26. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Keine Ahnung. Der hatte auf jeden Fall noch ein Reserverad als Serienausstattung.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Also ich habe immer noch ein vollwertiges Reserverad :aetsch: . Kann mich mit diesen Dichtmitteln nicht anfreunden.
     
  18. #17 Big-Friedrich, 27. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo! Das hast du aber extra mitbestellt. Wir hatten bei der Bestellung nicht im Traum daran gedacht, dass ein Reserverad ein Extra ist. Wir kaufen ja nur alle 20 Jahre ein neues Auto. Entsprechend wurde ich vom Autoverkäufer belächelt, als ich ihn bei der Übergabe auf das fehlende Reserverad angesprochen habe...

    Nun ja... mit viel Mühe, Zeit und der Hilfe dieses Forums habe ich jetzt beides! Chemie UND ein Reserverad.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Mitbestellt? Du solltest mal meine Beitraege lesen :zwinkernani: . Ich habe nichts bestellt, sondern den Combo direkt aus der Austellung mitgenommen, mitsamt Reserverad. Vielleicht mag man die Chemie in Frankreich nicht. Eigentlich egal, denn ich habe 5 Raeder und wenn ein Rad locker sein sollte, kann ich Abhilfe schaffen. Oder war das die Schraube?
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: alle zusammen,

    also ich verstehe nur noch Bahnhof :confused: :confused: :confused:
    oder bin ich nur ein bischen behämmert :bumbum: .

    Ich finde hier nichts mit einem Mousezeiger,
    nur eine Rückansicht von einem Japaner und
    was hat das alles mit euern Ersatzrädern zu tun :?: .

    Ich glaube, ich bin zu früh aufgewacht und
    noch nicht genug ausgeschlafen.

    Ich gehe wieder in Bett, ist wohl besser so.
     
  22. #20 Big-Friedrich, 28. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hi Ernie,

    scroll mal ein wenig hoch, da habe ich schon geschrieben, dass die Seite einen neuen Inhalt bekommen hat.
     
Thema:

Der Mauszeiger