DER ISSES

Diskutiere DER ISSES im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - DER ISSES was besseres fällt mir dazu nicht ein http://es.cars.yahoo.com/especiales/ford-connect krieg das mit den bildern noch...
A

Anonymous

Guest
Klapperentzugserscheinungen oder einfach nur Ameisen in den Fingern, Strider? :zwinkernani:
Das heißt nicht "auch wenn", sondern ganz schlicht WEIL :!:

:wink:
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
Okay, an einen FTC koennte ich mich gewoehnen, aber dieses Sondermodel ist nicht so ganz meine Sache :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
@ Bonsai Brummi
Now we are talking!!!!!!
Problem ist nur, das es den FTC in Frankreich nur mit 75PS gibt :cry: .

@ Ernie
Du weisst doch das ich nicht gut in technischen Dingen bin :lol: . Hast doch gesehen, was passiert wenn ich Gesteinsproben nehme...... Zack, weg ist der Berg :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Problem ist nur, das es den FTC in Frankreich nur mit 75PS gibt :cry:
Wäre das denn ein Hindernis, einen aus D importierten Gebrauchten mit 90PS dort zuzulassen? :confused:
In F damit zu fahren war jedenfalls nie ein Problem, selbst in Deinem heimischen Zulassungsbezirk nicht... :zwinkernani:

*wollerose...ääh...FTCkaufe?* :mrgreen:
c.s.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
*Geht nicht, gibt's nicht* 8)
 
A

Anonymous

Guest
In D ein Auto zu kaufen und hier zuzulassen waere kein Problem. Man muesste nur die franz. Papiere beantragen etc. Also letztlich viel Papierkrieg und die Franzosen sind schlmmer in Bezug auf buerokratische Hindernisse als die Deutschen. Aber mein Combo bleibt noch fuer 2 Jahre und dann gibt es einen Neuen. Was? Wir werden sehen, aber den FTC werde ich mir dann sicherlich genauer ansehen.

@ BF
Was geht nicht? Nichts ist unmoeglich.....
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Ernie schrieb:
Strider schrieb:
Edit von Strider, 21:20 (Einbau der Bilder geht nicht, deswegen der Link)
:confused: . . . . . was "geht nicht" :?:

Etwa das hier
:?:

mmmmhttp://l.yimg.com/i/i/es/sp/fconn.jpg Quelle: http://es.cars.yahoo.com/especiales/ford-connect

Funktioniert doch . . . . :mrgreen:

Sowas ähnliches hatten wir doch auf unserem letzten HDK-Treffen "zu Besuch". War glaube ich aber ein Volkswagen. Aber ähnlich furchtbar aufgemotzt (mein Geschmack).
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Strider schrieb:
Nah, der Red Spice war schon cool. Moechte ihn nicht haben, abaer zum ansehen war er genial!

Ja, ok, zum ansehen. Mal was anderes als die vielen Combos auf dem Platz (waren nur nach dem Genuss von reichlich Minze zu ertragen).
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Siehst du, das wird 2009 anders. Da muessen wir uns richtig besaufen um den neuen Kangoo zu ertragen. Oh da freue ich mich drauf, mich in den Zustand zu versetzen, den die Renault Designer hatten, als sie dieses Auto entworfen haben :mrgreen: :lol: :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Strider schrieb:
Siehst du, das wird 2009 anders. Da muessen wir uns richtig besaufen um den neuen Kangoo zu ertragen.

Siehste, es gibt in jedem Jahr eine Steigerung. Ich freue mich auch schon.
Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
... auf den neuen Combo der dann 2010 besoffen wird? :lol: :oops:
 
A

Anonymous

Guest
Neuer Combo? Ich glaube nicht, das es dazu kommen wird. Ich denke Opel wird keinen neuen Combo auf den Markt bringen, aber ich lasse mich natuerlich gerne eines Besseren belehren.
 
Thema: DER ISSES

Ähnliche Themen

zooom
Antworten
4
Aufrufe
2.231
zooom
S
Antworten
6
Aufrufe
2.499
Schubi75
S
D
Antworten
24
Aufrufe
8.487
zooom
A
Antworten
5
Aufrufe
2.540
Anonymous
A
M
Antworten
8
Aufrufe
3.125
Knutmut
K
Oben