der im passat schläft

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Kommanda, 21. Mai 2014.

  1. #1 Kommanda, 21. Mai 2014
    Kommanda

    Kommanda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen, da ich beim surfen immer wieder über euer forum stolperte habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.
    ich bin 27jahre,aus der nahe von regensburg, drücke mom. wieder die schulbank. hobbys sind unter anderem skateboarden, snowboarden, wandern, fahrrad fahren,....
    mein aktuelles gefährt ist kein hdk, sondern ein alter vw passat 35i der schon stolze 19jährchen auf dem buckel hat. da ich als student chronischen geldmangel habe wird das auch vorerst so bleiben. flächenmäßig vermisse ich nichts, aber in der hohe ist der passat leider doch recht eingeschränkt. träumen tu ich schon immer von einem bus (t3, t4) aber damit muss ich noch warten, bis wieder etwas geld in der kasse ist;-) bis dahin möchte ich es mit in meinem passat etwas wohnlicher machen. ideen dazu schwirren schon lange in meinem kopf herum, dazu mach ich aber ein extra thema auf.

    Grüße
    kommanda
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzlich :willkommen:

    und allzeit gute Fahrt mit dem Passat.
     
  4. #3 rgruener, 21. Mai 2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    dem schliesse ich mich an, obwohl ich mir ein übernachten im passat kaum vorstellen kann.
    naja - kann an meiner grössen- und gewichtsklasse liegen ;-)
     
  5. #4 Kommanda, 21. Mai 2014
    Kommanda

    Kommanda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach, dass schlafen im passat geht eigentlich ganz gut, wenn die rücksitzbank samt sitzfläche umgeklappt ist hat man gute 180cm( wenn man die vorderen sitze ganz vor fährt sogar noch mehr) und zwischen den verkleidungen der radkästen 90cm.ich lasse außerdem gerne die heckklappe leicht offen stehen, für bessere durchlüftung, also zum schlafen taugts allemal. genial war es bei meinem 91er passat der hatte nämlich sitze aus nem corrado drinnen, die man umklappen konnte.für den hatte ich mir damals auch vorhänge aus festen schwarzen fließ gemacht,da kam kein licht durch,stockmauer finster in der mühle;-)

    Grüße
    Kommanda
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der im passat schläft