DER HOCHDACHKOMBI.DE FOTOWETTBEWERB !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 3. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 3. Mai 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!

Nun geht es richtig los! Hier sind die Teilnehmer des 1.Hochdachkombi.de Fotowettbewerbs. Ich bin wirklich überrascht, was für tolle Bilder zusammengekommen sind. Ein Glück, dass ich nicht mit Abstimmen darf, da ich echt die Qual der Wahl hätte.

HIERfindet ihr noch einmal den Aufruf zum Wettbewerb und die Teilnahmebedingungen.

Nun seit ihr aber dran!
    Wählt das BESTE Foto. Dabei geht es nicht um Ausstattung, Typ, Farbe oder ähnlichem, sondern nur um den Eindruck. Das Thema lautet ja: "Ein BESONDERES Foto von meinem Hochdachkombi". Nicht das Auto ist im Vordergrund, sondern die Stimmung, die das Bild erzeugt.

Wenn ihr euch entschieden habt, schickt mir eine PN mit dem jeweiligen Buchstaben. Damit auch Leute ihre Stimmen abgeben können, die nicht so oft im Forum sind, läuft die Abstimmung bis zum 31.Mai. Dann erfolgt die Auszählung und der Gewinner wird bekannt gegeben.

Achtung! Aus Sicherheitsgründen und um doppelte Anmeldungen zu vermeiden, dürfen nur User abstimmen, die bereits vor dem 1.April 2007 Mitglied hier im Forum waren.

Und nun folgen die Kandidaten:

A
    Jetzt weiß ich endlich, wofür es Nummernschilder gibt.....

B

C

D
    Dafür das sich mein Kangoo im Urlaub kalte Füsse holen mußte, wollte er wenigstens einen guten Aussichtsplatz

E
    Diese Sonnenuntergänge giebt es hier im Voralpenland fast Täglich,ich habe eigentlich nur in der "Letzten Minute"des Tages auf den Auslöser gedrückt

F
    Auf dem Weg in die Pyrenäen zieht der 4x4 das 1x3 auf einem 0x2

G

H

I
    Während der WM 2006 - an meiner Unterstützung hats nicht gelegen dass wir keine Weltmeister geworden sind

J

K

L

M

N

Fotowettbewerb ist vorbei! Keine Abstimmung mehr möglich!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 1. Juni 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

DIE GEWINNER STEHEN FEST !!!

Zum Ende hin wurde es noch richtig spannend. Ein tolles Kopf an Kopf Rennen!

Nun habe ich die große Ehre, das Ergebnis des Fotowettbewerbs bekannt zu geben.

Die Preise werden zu Verfügung gestellt von:
    www.Louis.de

PLATZ 1
    mit 14 Stimmen:
    BILD B

Der Berli als extremer Lastesel. "Wabe" aus dem Berlingoforum erhält für dieses Bild das große Louis-Sponsor-Paket, bestehend aus:

Atmungsaktive Indoor-Perlerine

Rucksack

Verbandstasche

Leder-Geldbörse

und noch einiges mehr!
    Wert ca. 40 Euro

PLATZ 2
    mit 12 Stimmen
    BILD E

Dieser tolle Sonnenuntergang von unserem "I-C-E" bekommt das zweite Louis-Sponsor-Paket, bestehend aus:

Wasserdichten Gepäcksack

Kunststoffperlerine

Taschenuhr

und noch einiges mehr!
    Wert ca. 30 Euro

PLATZ 3
    mit 11 Stimmen geht nach Österreich!
    BILD G

Unser "gelberDiesel" bekommt für diese "Tunneldurchfahrt" das Louis-Sponsor-Paket mit dem folgenden Inhalt:

Gürteltasche / Rucksack

Modell-Truck von Revell 1:87

Geldbörse ohne Inhalt :mrgreen:

Schlüsselanhänger

und noch einiges mehr!
    Wert ca. 15 Euro

Unter allen Wählern haben wir eine Superusermitgliedschaft für 1 Jahr verlost. Getroffen hat es "trure"

ALLEN GEWINNERN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    und auch allen anderen vielen Dank für die engagierte Teilnahme.
    Das hat wirklich Spaß gemacht! :jaja:

Das gesamte Wahlergebnis:
    A= 0
    B=14
    C= 6
    D= 1
    E=12
    F= 0
    G=11
    H= 6
    I= 0
    J= 2
    K= 3
    L= 2
    M= 4
    N= 4

Die Gewinner werden per PN oder Mail benachrichtigt!

4. #3 Anonymous, 7. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Fotowettbewerb

Hallo aus München
    Freue mich über den 2 Preis,zumal ich auch Biker bin und die Teile gut gebrauchen kann.
    An dem ersten Preis sieht mann,das wir HDKler ein praktisches Volk sind,und unsere Autos auch zu Nutzen wissen.
    In diesem Sinne
    Gruß I-C-E

5. #4 Anonymous, 11. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo aus München
    Packet mit den Preisen ist eingetroffen,nochmals DANKE
    Gruß I-C-E

6. Anonymous

Anonymous Guest

Da der Wettbewerb abgeschlossen ist, mache ich hier mal zu.

*closed*

Thema:

DER HOCHDACHKOMBI.DE FOTOWETTBEWERB !!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

DER HOCHDACHKOMBI.DE FOTOWETTBEWERB !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. 5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb: Moin,moin! Hier sind die Teilnehmer des 5.Hochdachkombi.de Fotowettbewerbs. Ein besonderes Thema gab es diesmal nicht. HIERfindet ihr...
  2. 5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb: Moin,moin! Ich wurde darum gebeten, b.z.w. dazu überredet oder soll ich besser "gezwungen" sagen, wieder einen Fotowettbewerb zu veranstalten....
  3. Fotowettbewerb Weihnachtsbaum 2008

Fotowettbewerb Weihnachtsbaum 2008: Hallo! Nun geht es los..... Hier sind die Bilder! und hier findet ihr noch einmal den Aufruf:...
  4. Weihnachtsbaum Fotowettbewerb 2008

Weihnachtsbaum Fotowettbewerb 2008: Hallo und schönen Weihnachtsnachmittag Wie bereits im letzten Jahr möchte ich auch 2008 zu einem Weihnachtsbaum-Fotowettbewerb aufrufen.....
  5. 3. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

3. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb: Moin,moin! Hier sind die Teilnehmer des 3.Hochdachkombi.de Fotowettbewerbs. Thema: "Der HDK im Winter / zu Weihnachten" HIERfindet ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.