der "geloeschte"

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 29. November 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

So, dann will ich mich auch mal vorstellen ;-)

Ich komme aus dem Norden der Republik und habe bereits vor der ersten bemannten Mondlandung das Licht der Welt erblickt.

"Hochdachkombis" hatte ich schon einige und jeder hatte seinen ganz besonderen Charme
    T4 Multivan, 2,4D
    Berlingo I, 1,8
    Caddy 9U, 1,9 SDI

Momentan müssen wir sehr sperriges Sortgerät (120x178x113 cm) befördern, außerdem wollen wir notfalls mal im Auto schlafen können, deshalb bin ich auf der suche nach einem hierfür geeigneten Fahrzeug.

Eigentlich schwankte ich zwischen Nissan NV200 und FTC lang. Nachdem ich den NV 200 beim freundlichen in Augenschein genommen hatte spricht nun eigentlich alles für den langen FTC.

Auf dieses Forum bin ich eher durch Zufall gestoßen. Ich bin schwerstens begeistert in welch freundlicher Atmosphäre hier das "know how" ausgetauscht wird.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 29. November 2010
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Dann ein Herzliches :willkommen:
    und ebenfalls Willkommen im Club der vor der ersten Mondlandung geborenen :D

Thema:

der "geloeschte"